Wir sind ein Freundeskreis, der sich dem Maßstab 1:220 verschrieben hat und allen Interessierten - Einsteigern wie Profis - mit Rat und Tat zur Seite steht. ( Verantw. i. S. d. TMG: Z-Freunde International e.V. - Brandenburg 6 - 56856 Zell / Mosel )
Gestern sind bei mir ca. 15 Stück BR 64 eingetroffen... weitere 15 Stück fehlen noch, 15 Stück wurden schon früher geliefert... es geht voran... langsam, aber es geht voran .
In der aktuellen Liste wird ganz deutlich, dass wir zu wenig Wagen haben. Es sind fast nur noch Lokomotiven auf der Liste.
Da die Sommerneuheiten recht knapp ausgefallen sind, ist die Liste auch schon jetzt recht übersichtlich. Die nächste Liste wird wohl sehr kurz werden, wenn alles was noch im Mai kommen soll in den nächsten 4 Wochen ausgeliefert wird.
Die Sommerneuheiten sind übrigens schon teilweise für Mai zur Auslieferung geplant.
Achtung: 88216 und 82801 sind ab Werk bereits ausverkauft !!!
Oho, haben die Z Wochen in Györ Bin besonders gespannt, wie die Dachveränderung am Taurus gemacht wurde.
Das die orientrote 212 jetzt schon ausverkauft ist, finde ich überraschend! Ich persönlich empfinde dieses zwar als das schönste Farbkleid für die V100 überhaupt, aber allgemein ist das orientrote Farbschema ja nicht sooooo beliebt...
in der April Liste war es auch schon auf 2017... ich finde das allerdings auch sehr "erschreckend"... aber sicher wissen wir den Grund nicht und werden diesesn auch nie erfahren...
ich warte auch und war schon im Vormonat "bedient", denn - wie Jörg ja schreibt - das Verschieben nach 2017 da schon aufgelistet war. Da ich aber immer noch mit den "neuen" Dampfloks (mit Steuerung) ein wenig fremdle, hat Jörg (noch) nicht mal eine Bestellung von mir:-(.