Wir sind ein Freundeskreis, der sich dem Maßstab 1:220 verschrieben hat und allen Interessierten - Einsteigern wie Profis - mit Rat und Tat zur Seite steht. ( Verantw. i. S. d. TMG: Z-Freunde International e.V. - Brandenburg 6 - 56856 Zell / Mosel )
anbei wie der ZFI Stand 2.A03
in Göppingen aussehen könnte, dies ist nur ein Vorschlag er muss sooo nicht Aufgebaut werden wenn die Aussteller das Vor Ort nach Ihren Vorstellung anderes Aufbaut ist das schon ok!
Wir haben kurzfristig noch ein Zimmer bekommen uns sind am Samstag auch da ud natürlich auch abends
Müssen wir Platz reservieren oder ist für uns zwei noch ein Stühlchen frei
Wir freuen uns.
Bis nächste Woche.
"Müssen wir Platz reservieren oder ist für uns zwei noch ein Stühlchen frei "
....vielleicht ist ein Klappstuhl als Mitbringsel auch nicht schlecht....
aber für Bier und Wein braucht man keinen Stuhl
und für ne Frikadelle mit Knobi reicht auch ein Stehtisch oder Stehplatz unterm Baum
...wir freuen uns jedenfalls auf Samstag Abend
Gruß Helmut
Fährt von euch jemand zu den Märklintagen mit dem Auto nach Göppingen und kann mir etwas mitbringen.???
Ich würde es dann bei ihm abholen.
Maße etwa etwa 120cm x 50cm x 13 cm , L-B-H-.
Zu meinem großen Entsetzen kann ich nun doch nicht nach Göppingen kommen. Ich hoffe, Ihr fotografiert und filmt gsnz viel und stellt die Eindrücke für die Daheimgebliebenen ins Forum. Mein Dank ist Euch sicher.
northlander hat geschrieben:Hallo Zettis vom Stammtisch Bayern
Fährt von euch jemand zu den Märklintagen mit dem Auto nach Göppingen und kann mir etwas mitbringen.???
Ich würde es dann bei ihm abholen.
Maße etwa etwa 120cm x 50cm x 13 cm , L-B-H-.
Gruß Herbert
Kein Problen! Was immer das ist, es müsste neben den vielen anderen Dingen, die ich dabei habe, auch noch unterzubringen sein. Weiteres über PN oder email!