Seite 60 von 248

Re: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell

Verfasst: Sa 22. Okt 2022, 19:29
von j.wiethaler
Auch bei mir kam die Mail, klasse Service, wie alles an dem Shop, bestellender gerne bei dir.
Am Smartphone (iPhone Mail), wird alles korrekt angezeigt.
Gibts den eigentlich schon Infos zum Clubmodell V320 wann die verfügbar sein wird, warten schon sehnsüchtig darauf.

Re: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell

Verfasst: Sa 22. Okt 2022, 19:39
von Zoltan
Ich konnte das Mail auf meiner Samsung Galaxy 8 mit Samsung Mail einwandfrei lesen, es waren allerdings nur die lieferbaren Artikel drin - ist das gewollt so?

Re: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell

Verfasst: Sa 22. Okt 2022, 20:44
von tommyro
Zoltan hat geschrieben: Sa 22. Okt 2022, 19:39 Ich konnte das Mail auf meiner Samsung Galaxy 8 mit Samsung Mail einwandfrei lesen, es waren allerdings nur die lieferbaren Artikel drin - ist das gewollt so?
Ich denke nicht...bei mir waren die vorgestellten, nicht lieferbaren drin. Lieferbare hatte ich nicht, weil die Sammelbox leer war...

Re: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell

Verfasst: Sa 22. Okt 2022, 22:47
von mardiz
Die Auftragsübersicht ist super, selbst die Summe der lieferbaren Artikel wird angezeigt, auf daß sich die Sammelbox bald leere...
Gruß Martin

Re: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell

Verfasst: Sa 22. Okt 2022, 22:47
von Mark
Sehr cooler neuer Service, der euch hoffentlich in Zukunft viele Nachfragen erspart ;)

Nice to have wäre es, wenn die Tabelle auch im Dark Mode auf iOS gut darstellbar wäre. Vermutlich müsste man dafür von Hintergrundfarbe weiß auf Transparent ändern. Möglicherweise ist das ja ganz einfach umsetzbar?

Vg
Mark

Re: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell

Verfasst: So 23. Okt 2022, 09:04
von jerkel
So, beim Massenversand von unzähligen Mails zu knapp 2900 offenen Aufträgen haben sich folgende Fehler gezeigt:

Unser neues Programm nutzt die E-Mail Adresse aus den Aufträgen statt aus dem Adressstamm, was dazu führt das bei einigen Kunden die alte, mittlerweile nicht mehr gültige E-Mail Adresse genutzt wird. Wir versuchen, das zu ändern.

Ein paar wenige (es waren jetzt 4 Rückmeldungen dazu) Aufträge scheinen nicht berücksichtigt zu werden und damit in den Mails zu fehlen. Das scheinen Aufträge zu sein, die nicht über den Shop getätigt wurden. Bestätigt mal wieder, dass ich darauf bestehen sollte, dass Aufträge über den Shop eingehen und nicht per PN, E-Mail, Whatsapp, Facebook oder auf noch anderen Wegen ;-). Aber auch das versuchen wir natürlich zu klären.

Sonst waren die Rückmeldungen aber sehr positiv.

Um Euch nicht zu nerven, starten wir den nächsten Lauf dann wohl Ende November.

Vielen Dank auch für Eure Unterstützung !!!

Gruß, Jörg

Re: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell

Verfasst: So 23. Okt 2022, 09:39
von it's Ronny
mardiz hat geschrieben: Sa 22. Okt 2022, 22:47 Die Auftragsübersicht ist super, selbst die Summe der lieferbaren Artikel wird angezeigt, auf daß sich die Sammelbox bald leere...
Gruß Martin
Hi Martin,

Wo findest du denn deine Auftragsübersicht?
Ich finde lediglich "meine getätigten Bestellungen" und da ist quasi alles von versendet, offen oder noch nicht lieferbar drin....

Danke für deine Hilfe.

Grüße Ronny

Re: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell

Verfasst: So 23. Okt 2022, 09:42
von jerkel
Hallo Ronny,

es ging eine E-Mail an alle Kunden mit offenen BEstellungen gestern gegen 15 Uhr raus. Prüfe mal einen Spam-Filter.

Gruß, Jörg

Re: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell

Verfasst: So 23. Okt 2022, 09:46
von it's Ronny
Hab ich erhalten, danke Jörg... 😉

Grüße Ronny

Re: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell

Verfasst: So 23. Okt 2022, 11:45
von mardiz
Hallo Ronny,
"monatliche Auftragsübersicht für Kunden" ist die Überschrift der Mail von HRT.
Gruß Martin

Rettungszwerg hat geschrieben: So 23. Okt 2022, 09:39
mardiz hat geschrieben: Sa 22. Okt 2022, 22:47 Die Auftragsübersicht ist super, selbst die Summe der lieferbaren Artikel wird angezeigt, auf daß sich die Sammelbox bald leere...
Gruß Martin
Hi Martin,

Wo findest du denn deine Auftragsübersicht?
Ich finde lediglich "meine getätigten Bestellungen" und da ist quasi alles von versendet, offen oder noch nicht lieferbar drin....

Danke für deine Hilfe.

Grüße Ronny