ZFI Jahreswagen
Forumsregeln
Beiträge in diesem Bereich sind auch für Gäste sichtbar
Beiträge in diesem Bereich sind auch für Gäste sichtbar
-
- Danksagung erhalten: 3673 Mal
Es wird schon seine Gründe haben, dass Axel sich derzeit hier kaum äußert. Erst Familie, dann Beruf, dann Ehrenamt und Hobby. Nicht zu vergessen der Urlaub. Ich hoffe nur es geht Axel gut. Die Zeit für den Wagen wird er dann finden.
Gruß, Jörg
Gruß, Jörg
-
- Modellbahn: HO (1:87)
- Danksagung erhalten: 193 Mal
Re: ZFI Jahreswagen
Hallo Jörg,
ja, auch ich hoffe, dass alles in Ordnung ist, mit Axel. Ich habe eh das Gefühl er ist der Alleinunterhalter des ZFI.
Gibt es nicht auch einen zweiten Vorsitzenden, der eventuell Aufgaben übernehmen kann? Unabhängig vom jetzigen
Thema, das warscheinlich tatsächlich nur die Sammler unter uns interessiert.
Der Wagen ist kein muß lt. Satzung, aber eine seit Jahren eine angenehme Einnahmequelle für den Verein, warum also
nicht nutzen? Der Wagen ist das 2022 Modell, was scheiben wir im Moment, ach ja, richtig 2024.
tatsächlich als Eintrittsgrund gesehen und dann kommt nichts mehr ...
Aber das ich oft eine andere Sicht auf die Dinge habe, das ist ja bekannt.
Schönen Tag,
Christian
ja, auch ich hoffe, dass alles in Ordnung ist, mit Axel. Ich habe eh das Gefühl er ist der Alleinunterhalter des ZFI.
Gibt es nicht auch einen zweiten Vorsitzenden, der eventuell Aufgaben übernehmen kann? Unabhängig vom jetzigen
Thema, das warscheinlich tatsächlich nur die Sammler unter uns interessiert.
Der Wagen ist kein muß lt. Satzung, aber eine seit Jahren eine angenehme Einnahmequelle für den Verein, warum also
nicht nutzen? Der Wagen ist das 2022 Modell, was scheiben wir im Moment, ach ja, richtig 2024.
Es wird geworben, das der Wagen eine starke Ermäßigung hat, für Mitglieder und beim ZFI einzutreten. Stell Dir mal vor, das hat jemandAxel Hempelmann hat geschrieben: Mo 22. Apr 2024, 22:08 Wie gewohnt wird es wieder für eine gewisse Zeit eine Möglichkeit für Vereinsmitglieder geben, Wagen zu einem stark ermäßigten Preis zu erwerben. Die dann noch verfügbaren Exemplare werden anschließend zum Normalpreis für jeden zu kaufen sein. Wer den Wagen also möglichst früh und günstig kaufen möchte und noch kein Mitglied der ZFI ist, kann ja noch ganz schnell die Vereinsmitgliedschaft beantragen![]()
tatsächlich als Eintrittsgrund gesehen und dann kommt nichts mehr ...
Aber das ich oft eine andere Sicht auf die Dinge habe, das ist ja bekannt.
Schönen Tag,
Christian
-
- Modellbahn: nur Z (1:220)
- Danksagung erhalten: 608 Mal
Hallo Jörg,
kurz zur Information, ja, Axel geht es gut, aber sein Rechner hat den Geist aufgegeben. Er hat ab Morgen einen neuen Rechner und wird dann den Begleittext zum Wagen herausgeben.
Viele Grüße,
Michael
kurz zur Information, ja, Axel geht es gut, aber sein Rechner hat den Geist aufgegeben. Er hat ab Morgen einen neuen Rechner und wird dann den Begleittext zum Wagen herausgeben.
Viele Grüße,
Michael
-
... ich finde immer wieder schön, wie motiviert F.-J. ist, die Listen zu pflegen, ohne das jemand den Wagen bestellen kann. 

-
- Modellbahn: nur Z (1:220)
- Danksagung erhalten: 472 Mal
Sorry, aber lt. Michaels Post vom 3. Juli sollten wenigstens die Vereinsmitglieder den Wagen mittlerweile bestellen können.
Gruß, FJ
Gruß, FJ
-
... wo, lieber F.-J., hast Du das rausgelesen? Seit wann trift die Nr. 2 hier Entscheidungen?Michael Bahls hat geschrieben: Mi 3. Jul 2024, 10:45 Hallo Jörg,
Viele Grüße,
Michael

... was ein Schwachsinn.

Da muß die Märklin Rechnung bezahlt werden, Jörg macht es für den Verein aus Gefälligkeit und darf/kann dann die
Ihm entstandenen Auslagen nicht wieder ausgleichen.
Nur (m)eine Meinung, ...
-
Christian, ruhig bleiben. Hat alles seinen Grund, aber mir steht es sicher nicht zu etwas dazu zu sagen. Sind persönliche Informationen.
So lange noch niemand den Wagen hat passiert Dir doch kein Unrecht
.
Gruß,Jörg
So lange noch niemand den Wagen hat passiert Dir doch kein Unrecht

Gruß,Jörg
-
... was hat das mit einem Unrecht zu tun, Jörg? Gar nichts, die Abläufe sind etwas Merkwürdig, das ist alles.jerkel hat geschrieben: Do 18. Jul 2024, 10:36 So lange noch niemand den Wagen hat passiert Dir doch kein Unrecht.

-
Ich vermute mal ganz einfach, dass Axel zu viel um die Ohren hat und deshalb noch nicht dazu gekommen ist. Das zu bewerten steht mir nicht zu. Wenn ich der Meinung wäre es besser machen zu können, müsste ich mich zur Wahl stellen. Doch auch ich habe zu viel um die Ohren... und bleibe dankbar und geduldig 
Gruß, Jörg

Gruß, Jörg