Vor Weihnachten alles raus, Weihnachten ganz ruhig und mal ausnahmsweise nicht in die Firma, nach Weihnachten Restabreiten vor der Inventur, Jahreswechsel. So hätte es laufen können.
Am 22.12.2022 kam bei uns eine Lieferung vom Tantchen an mit dem Umfang, der normal innerhalb von 2 Monaten geliefert wird. Am 22. und 23.12. alles zugeordnet und so viel wie möglich versandt. Am 24. ab 14 Uhr habe ich Feierabend gemacht, weil nichts mehr ging - starke Erkältung mit Dauerhusten (da muss ich mit meiner Frqu noch mal ein ernstes Wörtchen reden... sie hatte es vorher

Ich denke heute um 12 Uhr sind wir wieder da, wo ich hin wollte. Allerdings mit einem riesigen Kraftakt.
Warum alle so schnell raus muss? Die Warenlieferung muss bezahlt werden und durchkreut meine Auszahlungspläne an die Gesellschafter, die am 01.01.2023 ansteht. Das sind in etwa gleich hohe Beträge...
P.S.: Ach ja... die Erkältung ist auf dem Rückzug... die letzte Nacht habe ich auch ein paar Stunden schlafen können. Mein Freund sind hier die guten alten Ricola Lutschbonbons geworden

Gruß, Jörg