Meinen Smiley nicht verstanden?Aki hat geschrieben: Di 20. Mai 2025, 19:59Kauft Gold!schyby hat geschrieben: Di 20. Mai 2025, 17:07 Oh, vier Wagen auf einmal, da muß man ja fast Rücklagen bilden, oder an der Börse sein, der DAX geht ja gerade hoch ...![]()
![]()
Ihr seit fast wie Bauern, immer unzufrieden.![]()
Scheint die Sonne, zu warm.
Regnet es, zu nass
Kommen keine Wagen, Gemecker!
Kommen dann Wagen, Gemecker!
Und ganz wichtig, gibt doch bald Rentenerhöhung!![]()
Ich werde von jedem Wagen wie üblich 5 Stück bestellen, um die Kosten mache ich mir "0" Gedanken. Mit der Zeit sollte man wissen, wer was schreibt.

Wo habe ich gemeckert?
War eher ein spitzer Beitrag zum eventuellen Lieferternin von drei Jahren in einem Jahr.
Nun ja, lasstet die Wagen kommen und bis zur Rente ist bei mir noch ein Weilchen hin.
Oh, interessant, Werbewagen werden zur Chefsache.Axel Hempelmann hat geschrieben: Di 20. Mai 2025, 00:01 Jürgen Faulhaber hat mich am Samstag über die personelle Änderung in Kenntnis gesetzt; daher soll ich das zunächst einmal über ihn laufen lassen...
Wir werden Euch informieren, sobald es konkrete Rückmeldungen bezüglich der Liefertermine der einzelnen Wagen gibt.

Das Frau A. in Rente geht ist doch schon lange bekannt, sie hat doch auch eine kompetente Nachfolgerin.
Gesammelte Grüße
Christian