Seite 1 von 8

Virtuelles Altenbeken!

Verfasst: Sa 28. Mär 2020, 09:49
von Harald Hieber
Hallo Zusammen,

unser herausragend motiviertes 1-Mann Team, das zur Zeit die Beiträge für unser erstes "Virtuell-Altenbeken" erstellt, kämpft mit einem langsamen Internet, das des Nächtens stundenweise sogar ganz den Betrieb eingestellt. hat. :?

Darum bitten wir Euch um Nachsicht, wenn zur offiziellen "Hallenöffnung" um 10:00Uhr noch nicht alle Beiträge online sind.

Axel arbeitet daran...

Viel Spaß beim Rundgang! viewforum.php?f=122

Re: Virtuelles Altenbeken!

Verfasst: Sa 28. Mär 2020, 09:53
von Schorsch
Der Axel ist der Wahnsinn, meine allerhöchste Hochachtung und jetzt schon einen Dank :1P:

Re: Virtuelles Altenbeken!

Verfasst: Sa 28. Mär 2020, 10:04
von HELZ
Guten Morgen,

auch von mir besten Dank an Axel und alle anderen die das virtuelle Altenbeken in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt haben! :lieb:
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und bleibt Gesund :drink:

Gruß Tobias

Re: Virtuelles Altenbeken!

Verfasst: Sa 28. Mär 2020, 10:08
von Harald
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle, die uns als Ersatz ein virtuelles schönes Wochenende bescheren :lieb:
Lasst euch Zeit mit dem Einstellen, wir haben 2 Tage vor uns....

Liebe Grüße aus Wolfsburg,
Harald

Re: Virtuelles Altenbeken!

Verfasst: Sa 28. Mär 2020, 10:10
von RalfJ
Hallo,

Vielen Dank für die Möglichkeit hier so etwas Altenbeken Feeling zu bekommen.


Eine Frage an die Aussteller, Hersteller und Händler hier im Forum die in Altenbeken dabei gewesen wären,
ich plane ein kleines Altenbeken 2020 Video aus Fotos und Videos die hier von Euch vorgestellt werden. Die Fotos und Video von Euch darf und möchte ich nicht einfach so benutzen. Dazu würde ich dann noch den Forum-Namen bei den Aufnahmen nennen.
Wer möchte kann mir hier gerne per PN oder Mail sein OK zusenden, ich würde dann die Fotos / Videos mit einbauen.

An dieser Stelle schon einmal vielen Dank an diejenigen die ich im Vorfeld abfragen konnte und die Erlaubnis bekommen habe.

Euch viel Spaß beim Rundgang hier.

Viele Grüße
Ralf

#ZettisBleibenZuhause / #ZettisStayAtHome

Re: Virtuelles Altenbeken!

Verfasst: Sa 28. Mär 2020, 10:21
von Andre
Hallo,

eine sehr schöne Idee und auch mit viel Liebe umgesetzt.
Es macht Spaß die einzelnen Beiträge zu lesen und die Sehnsucht nach Normalität ist groß.

Gruß André

Re: Virtuelles Altenbeken!

Verfasst: Sa 28. Mär 2020, 10:24
von Bahnfahrer
... ich bin überwältigt!
DANKESCHÖN an alle, die das hier möglich machen! :1P:

Re: Virtuelles Altenbeken!

Verfasst: Sa 28. Mär 2020, 10:50
von Zoltan
Ich schließe mich den dankenden an!

Re: Virtuelles Altenbeken!

Verfasst: Sa 28. Mär 2020, 10:52
von Otti
Puh, das war sicher eine lange Nachtschicht, Axel mein herzliches Dankeschön aus dem Norden!
Das ist eine tolle Aktion!

Re: Virtuelles Altenbeken!

Verfasst: Sa 28. Mär 2020, 11:04
von Willi
Hallo Axel.

Auch aus Deiner neuen Nachbarschaft ein herzliches Dankeschön. :lieb: