Trainini 10/11
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Sichtbar auch für Gäste !
-
- Modellbahn: nur Z (1:220)
- Danksagung erhalten: 1893 Mal
"gefällt mir" auch.
Trainini 10/11 hat genau die richtige Balance zwischen Thema/Text-Bericht, Bildern zur Spur Z und anderen Fotos getroffen.
Trainini 10/11 hat genau die richtige Balance zwischen Thema/Text-Bericht, Bildern zur Spur Z und anderen Fotos getroffen.
-
- Danksagung erhalten: 312 Mal
Re: Trainini 10/11
Hallo Amir (und alle anderen hier),
mit mir freut sich sicher die gesamte Redaktion über solch ein Lob. Ich möchte an dieser Stelle nur mal (wieder) anregen, Rückmeldungen mit Lob und viel wichtiger auch Kritik als Leserbriefe einzureichen. So entgehen uns solche wichtigen Anregungen nicht und auch andere Leser außerhalb der Foren können sich ihre Gedanken machen. Hier bekomme ich es ja mit, weil ich regelmäßig die ZFI besuche, aber ich bin halt auch nicht in allen Foren unterwegs...
Danke,
Holger
mit mir freut sich sicher die gesamte Redaktion über solch ein Lob. Ich möchte an dieser Stelle nur mal (wieder) anregen, Rückmeldungen mit Lob und viel wichtiger auch Kritik als Leserbriefe einzureichen. So entgehen uns solche wichtigen Anregungen nicht und auch andere Leser außerhalb der Foren können sich ihre Gedanken machen. Hier bekomme ich es ja mit, weil ich regelmäßig die ZFI besuche, aber ich bin halt auch nicht in allen Foren unterwegs...
Danke,
Holger
-
- Modellbahn: HO (1:87)
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hallo zusammen,
weiß jemand was das für ein Güterwagen auf Seite 26 Bild ganz unten ist.
Frage zielt auf den Hersteller und das Modell und nicht die Art des Güterwagens
Viele Grüße.
Axel.
weiß jemand was das für ein Güterwagen auf Seite 26 Bild ganz unten ist.
Frage zielt auf den Hersteller und das Modell und nicht die Art des Güterwagens

Viele Grüße.
Axel.
-
- Danksagung erhalten: 312 Mal
Hallo Axel,
Du hast bereits zwei richtige Antworten erhalten. Vorbild des Waggons ist derjenige aus dem Museum Dieringhausen, in dem der Stammtisch Untereschbach e.V. seine Spur-Z-Ausstellung untergebracht hat. Meines Wissens ist das Modell in Deutschland aber ausverkauft. Sollte ich irren, wird mich Friedrich hier sicher berichtigen. Ich gehe aber davon aus, dass bei FR in Zukunft noch weitere Varianten folgen werden.
Holger
Du hast bereits zwei richtige Antworten erhalten. Vorbild des Waggons ist derjenige aus dem Museum Dieringhausen, in dem der Stammtisch Untereschbach e.V. seine Spur-Z-Ausstellung untergebracht hat. Meines Wissens ist das Modell in Deutschland aber ausverkauft. Sollte ich irren, wird mich Friedrich hier sicher berichtigen. Ich gehe aber davon aus, dass bei FR in Zukunft noch weitere Varianten folgen werden.
Holger
-
- Danksagung erhalten: 435 Mal
Holger,
ich finde es immer wieder gut, dass wir Dich haben und dass Du nicht wankelmütig bist.
Beim Aufruf der Seite "220dasjournal" lande ich neuerdings hier:
http://www.panzerblog.de/
ich finde es immer wieder gut, dass wir Dich haben und dass Du nicht wankelmütig bist.
Beim Aufruf der Seite "220dasjournal" lande ich neuerdings hier:
http://www.panzerblog.de/
-
- Danksagung erhalten: 1139 Mal
die Seite gehört aber dem Herausgeber des Journals.
Da haben sich vermutlich die Interessen verlagert.
Klaus
Da haben sich vermutlich die Interessen verlagert.
Klaus