Wir sind ein Freundeskreis, der sich dem Maßstab 1:220 verschrieben hat und allen Interessierten - Einsteigern wie Profis - mit Rat und Tat zur Seite steht. ( Verantw. i. S. d. TMG: Z-Freunde International e.V. - Brandenburg 6 - 56856 Zell / Mosel )
ich meine in Altenbeken einen Hinweis gesehen zu haben, auf eine Ausstellung in Köln Thielenbruch am 18.05. - also jetzt am Samstag.
Nun finde ich aber keine Hinweise im Internet. Hat jemand einen Link/Hinweis für mich? Auf der Seite des Straßenbahn-Museum finde ich auch nichts
am 17. und 18.05.2025 wird der Stammtisch Untereschbach e. V. sein 33 jähriges Jubiläum im Straßenbahnmuseum in Köln-Thielenbruch mit einer großen Ausstellung, zahlreichen Gästen, befreundeten Stammtischen etc. feiern (Aufbau Freitags, Ausstellung Samstag und Sonntag)
Eine erste Vorabankündigung gab es bereits in Altenbeken. Wir werden zu gegebener Zeit (rechtzeitig) darüber informieren
Herzliche Grüße
Friedrich Scholta
2. Vorsitzender
Stammtisch Untereschbach e. V.
ja, das ist unser Event.
Märklin hat seine Teilnahme bereits zugesagt.
Sobald wir wissen wer alles in welchem Umfang ausstellt werden wir hier im Forum entsprechend berichten.