Seite 1 von 1

Bw-HH-Altona in Wilhelmshaven am 04.u.05.August

Verfasst: Do 2. Aug 2012, 21:32
von Rainer Tielke
Moin Z-Freunde,

am 04. und 05. August veranstalten die Eisenbahnfreunde Friesland e.V. in Wilhelmshaven ihre Fahrtage. Als Vertreter der Zetties sind Torsten Schubert und ich mit meinem Bw-Hamburg-Altona vertreten. Bei uns wird es was Neues zu sehen geben. Torsten hat die ersten Exemplare von seinem im Bau befindlichen Big-Monster dabei und ich werde das Enginehouse mit dem Rolltorantrieb zeigen. Weiterhin ist der erste Serien-Sandbunker fertig geworden und wird gezeigt. Wir würden uns freuen, ein paar Zetties dort begrüßen zu dürfen.

http://www.eisenbahnfreunde-friesland.de

Die Veranstaltung findet in der Sporthalle in der Fedderwarder Straße in Wilhelmshaven statt.

Re: Bw-HH-Altona in Wilhelmshaven am 04.u.05.August

Verfasst: Fr 3. Aug 2012, 20:59
von Octopus
Hallo Rainer,

wünsche Dir und Torsten viel Spaß und Erfolg beim hochhalten der Z-Fahne. Habe Wilhelmshaven noch gut in Erinnerung von meiner Dienstzeit in Wittmund.

Gruß

Heribert

Re: Bw-HH-Altona in Wilhelmshaven am 04.u.05.August

Verfasst: So 5. Aug 2012, 23:00
von Rainer Tielke
Moin Z-Freunde,

danke Heribert. Wir haben das ZFI-Banner gehisst und den "Breitspurfahrern" mal wieder gezeigt, dass unsere Z eine vollwertige Modelleisenbahn ist. Wir hatten viel Spaß und es haben sich auch einige Zuschauer als Zetties geoutet. Meine beiden funktionierenden Rolltore und die ersten Teile von Torstens Big Monster haben die Zuschauer gut beeindruckt. ;)

Mit fräsenden Z-Grüßen

Rainer

Bild

Re: Bw-HH-Altona in Wilhelmshaven am 04.u.05.August

Verfasst: Mo 6. Aug 2012, 11:01
von Andre
Hallo!

Toller Stand, eine echt professionelle Präsentation. :bravo: