Seite 1 von 1

Verspätungen mal anders

Verfasst: Fr 24. Aug 2018, 14:50
von jerkel
Verspätungen mal anders
f4467b38-a634-42e8-b916-e69ed6597a5a.jpg
Gruß, Jörg

Re: Verspätungen mal anders

Verfasst: Fr 24. Aug 2018, 15:00
von Gunnar Häberer
... welches natürlich am gegenüberliegenden Gleis 4 für das direkte Umsteigen der Fahrgäste anlegen wird.
"Sänk ju for Träweling wis Deutsche Bahn!"

Re: Verspätungen mal anders

Verfasst: Fr 24. Aug 2018, 15:20
von eXact Modellbau
Ich dachte da brennt es, dabei haben die Hochwasser! :lol:

Re: Verspätungen mal anders

Verfasst: Fr 24. Aug 2018, 15:43
von Gunnar Häberer
tja, et brennt im Südwesten und hat mich vergangene Nacht aus dem Schlaf gerissen. Es stank wie verbrannte Lumpen (oder als ob unser Nachbar mal wieder mitten in der Nacht auf dem Balkon raucht). Der Brand ist etwa 50 Kilometer von uns weg. Das Auto war heute morgen richtig gut mit Asche bedeckt.