Seite 1 von 1

Hauslichtsteuerung von Mazero

Verfasst: So 4. Nov 2018, 21:14
von Klaus M
Eine günstige Hauslichtsteuerung mit Ablaufprogramm habe ich bei Mazero (Marion Zeller) in Friedrichshafen auf der Messe gekauft.

Im Internet findet sich die Steuerung hier: https://www.marion-zeller.de/LICHTCOMPU ... :::13.html

Laut Platine kommt sie aus Österreich: https://www.austromodell.at/index.php?s ... egorie=130. Auf dieser Seite findet sich auch eine Beschreibung: https://www.austromodell.at/index.php?s ... EUCHTUNGEN

Vielleicht kann ja noch jemand so etwas brauchen.

Klaus

Re: Hauslichtsteuerung von Mazero

Verfasst: So 6. Jan 2019, 15:48
von Klaus M
Ich habe jetzt angefangen die ersten Häuser zu beleuchten, dazu habe ich mir noch die Lichtkästen für N geholt.
Modulanlage 0044k.jpg
Macht sich recht gut.

Klaus