Seite 1 von 1

Hallo Berlin?

Verfasst: Mo 6. Jan 2020, 15:19
von eXact Modellbau
Moin
Warum hört man eigentlich von den Berlinern so wenig? Ich habe gerade auch ein YouTube Video von einer Ausstellung in Lehnitz gesehen, wo der Z-Insider-Stammtisch Berlin ausgestellt hat. Warum teilen die das nicht mit? Gab es da irgendwelche Streit?

Re: Hallo Berlin?

Verfasst: Mo 6. Jan 2020, 16:49
von Z-Bernd
Hallo Larry,

bei uns gab es keinen Streit.

Ein YouTube Video aus Lehnitz war uns nicht bekannt. Vielen Dank für den Hinweis.

Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=mMRGG5Y4nW8

Re: Hallo Berlin?

Verfasst: Mo 6. Jan 2020, 17:42
von eXact Modellbau
Hallo Bernd
Warum gebt iht Eure Beteiligungen an Ausstellungen nicht bekannt? Vielleicht wäre gerne jemand vorbeigekommen?

Re: Hallo Berlin?

Verfasst: Mo 6. Jan 2020, 19:45
von Z-Bernd
Hallo Larry,

gute Frage. :( Werden wir in Zukunft machen.

Re: Hallo Berlin?

Verfasst: Mo 6. Jan 2020, 19:51
von Senne
Nah ob ditt wohl ju jet
https://www.rbb888.de/Programmaktionen/ ... -nett.html

Grüße Manne aus Berlin ;)