Hannelore Hafermalz und Horst Werstat: Harz und Hexen

Hier sind die Anlagen und Dioramen der nicht gewerblichen Aussteller aufgeführt.

Moderator: Sylvester Schmidt

Antworten
Axel Hempelmann
Beiträge: 3335
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 12:38
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1294 Mal
Danksagung erhalten: 836 Mal

Hannelore Hafermalz und Horst Werstat: Harz und Hexen

Beitrag von Axel Hempelmann »

Es ist wieder eine "Eisenbahn im Tortencontainer" geworden. Diesmal ist das Thema Harz und Hexen, wir sind ja immer ganz aktiv bei der Walpurgis in Wernigerode dabei. Das Foto von uns ist im letzten Jahr vor dem Hexen Sonderzug der IG HSB entstanden.
Die Idee und die "künstlerische" Gestaltung inkl. Felsen usw. ist von mit. Mein Erdbeermann Horst hat sich an der Beleuchtung und der fahrenden Ratte abgearbeitet. Dank Shorty können auch die kleinen Kreise befahren werden, 2x nach links und 1x nach rechts. Lagerfeuer, Höhle und Bistro Schild sind beleuchtet.
Wie ihr wisst, bei mir muss nicht jeder Grashalm genau 1:220 sein, mit den Hexenbesen bin ich an meine Grenzen gestossen, aber wir sind zufrieden mit unserer Gemeinschaftarbeit.

Viel Spaß wünschen
Hannelore Hafermalz und Horst Werstat
alias Hexe Hanna Rollatora und Teufel Hoddel
Hexenrode 2020 1.jpg
Hexenrode 2020 2.jpg
Hexenrode 2020 3.jpg
Hexenrode 2020 4.jpg
Hexenrode 2020 5.jpg
Hexenrode 2020 6.jpg
Hexenrode 2020 7.jpg
Hexenrode 2020 8.jpg
Hexenrode 2020 9.jpg
Hexenrode 2020 10.jpg
Hexenrode 2020 11.jpg
Hexenrode 2020 12.jpg
Alex
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 21:26
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hannelore Hafermalz und Horst Werstat: Harz und Hexen

Beitrag von Alex »

Das ist ja lustig gemacht cool.
Vor allem die Fahrende Ratte ist so was von genial. :mrgreen: Tolle Idee
MrZtrax
Beiträge: 199
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 06:48
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Genova
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hannelore Hafermalz und Horst Werstat: Harz und Hexen

Beitrag von MrZtrax »

Great passion and fun, as usual!
:bravo:
Raf
Koffermann
Beiträge: 14
Registriert: Mo 25. Nov 2019, 17:12
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hannelore Hafermalz und Horst Werstat: Harz und Hexen

Beitrag von Koffermann »

Solche Ratten/Mäuse habe ich eigentlich auf meinem Hexenhut!
Antworten