Z-Car-System: Kommentare der Besucher

Moderator: Sylvester Schmidt

Antworten
Axel Hempelmann
Beiträge: 3336
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 12:38
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1294 Mal
Danksagung erhalten: 843 Mal

Z-Car-System: Kommentare der Besucher

Beitrag von Axel Hempelmann »

Hier haben Besucher der virtuellen Ausstellung die Möglichkeit, ihre Anmerkungen und Kommentare niederzuschreiben.
z47z

Re: Z-Car-System: Kommentare der Besucher

Beitrag von z47z »

Gibt es irgendwann auch einen Umrüstsatz von Reedstop auf IRstop? Damit man alte Modelle auf die neue IR-Technik umrüsten kann.
Axel Hempelmann
Beiträge: 3336
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 12:38
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1294 Mal
Danksagung erhalten: 843 Mal

Re: Z-Car-System: Kommentare der Besucher

Beitrag von Axel Hempelmann »

Ich bin mir nicht sicher, ob Oliver das hier mitliest. Ein universeller Umrüstsatz ist wohl aufgrund der zahlreichen Varianten von Chassis schwer zu machen.
Ich glaube, dass du am einfachsten mal eine Mail an Oliver schickst, am besten mit konkreter Bezeichnung (oder Bild), um welche Chassis es sich handelt.

warsztat@kkpmo.com

Viele Grüße, Axel
z47z

Re: Z-Car-System: Kommentare der Besucher

Beitrag von z47z »

Danke für die Info und vielen Dank für das "virtuelle Altenbeken"!
Antworten