Seite 1 von 1

Z-Car-System: Kommentare der Besucher

Verfasst: Sa 28. Mär 2020, 13:39
von Axel Hempelmann
Hier haben Besucher der virtuellen Ausstellung die Möglichkeit, ihre Anmerkungen und Kommentare niederzuschreiben.

Re: Z-Car-System: Kommentare der Besucher

Verfasst: Sa 28. Mär 2020, 16:54
von z47z
Gibt es irgendwann auch einen Umrüstsatz von Reedstop auf IRstop? Damit man alte Modelle auf die neue IR-Technik umrüsten kann.

Re: Z-Car-System: Kommentare der Besucher

Verfasst: So 29. Mär 2020, 10:00
von Axel Hempelmann
Ich bin mir nicht sicher, ob Oliver das hier mitliest. Ein universeller Umrüstsatz ist wohl aufgrund der zahlreichen Varianten von Chassis schwer zu machen.
Ich glaube, dass du am einfachsten mal eine Mail an Oliver schickst, am besten mit konkreter Bezeichnung (oder Bild), um welche Chassis es sich handelt.

warsztat@kkpmo.com

Viele Grüße, Axel

Re: Z-Car-System: Kommentare der Besucher

Verfasst: So 29. Mär 2020, 10:58
von z47z
Danke für die Info und vielen Dank für das "virtuelle Altenbeken"!