vor genau 2 Jahren sind wir umgezogen. Wie die Zeit vergeht. Den Umzugsthread haben wir ja geschlossen und ich möchte hiermit einen neuen Thread eröffnen um über Aktuelles zu berichten.
Zuerst einmal möchte ich mich bei Allen bedanken, die uns hier in Westheim schon besucht haben. Es war nicht immer Zeit, aber wo es ging haben wir ja bis zur Dorfexkursion alles möglich gemacht und es hat mir viel Freude bereitet.
Viele von Euch haben sicher den Thread zum Ausstellungsraum schon gesehen. Wenn uns nichts dazwischen kommt haben wir den Raum Ende April fertig. Ab etwa Juni könnte es dann möglich werden, die Anlagen (Kallental, Schmiedehagen, Viaduktdiorama, Diemeltal) zu besichtigen. Auch wir werden uns an die Vorgaben halten und immer nur 2 bis 3 Leute in den Raum lassen, damit kein Gedränge und damit keine Ansteckungsgefahr besteht. In jedem Falle gilt: Meldet Euch bitte an, damit ich nach Möglichkeit auch ein wenig Zeit habe. Vielleicht beginnen wir mit einem Termin mit Holger und Ralf, die dann Fotos für Trainini und für das ZFI Forum machen können um alle zu versorgen, die nicht einfach so mal nach Westheim fahren können. Mal sehen, kommt Zeit, kommt Rat.
Später, wenn Corona uns in Ruhe lässt, strebe ich ein Z Wochenende mit Grill und Bier auf dem Hof an. Ich fürchte derzeit allerdings, dass uns das vor 2021 nicht zugelassen wird. Warten wir es ab.
Derzeit möchte ich gezielt auf die Sammelboxen verweisen. Unsere Lagerkapazitäten sind schon seit Monaten am Limit. Ich weiss, viele warten auf Auslieferungen von Märklin. Nun ist da wohl zu befürchten, dass da in den nächsten Wochen nicht viel kommt. Wer also einen "Schubs" braucht um seine Box abzurufen, sei hiermit gekitzelt...

Gruß, Jörg