1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell
Moderator: z_peter
Forumsregeln
Beiträge in diesem Bereich sind auch für Gäste sichtbar
Beiträge in diesem Bereich sind auch für Gäste sichtbar
-
- Modellbahn: HO (1:87)
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: 1zu220-shop.de - Standort Westheim aktuell
Storno der Sammelbox ist doch eine angemessene und notwendige Reaktion in solchen Fällen. Warum solltest Du da ein schlechtes Gewissen haben? Ein schlechtes Gewissen muss doch derjenige haben, der Dir die Vorfinanzierung überlässt, ohne sich zu kümmern. Da hat ggf. der ein oder andere Sammelboxinhaber sein Hobby aufgegeben oder derzeit andere finanzielle Sorgen. Da würde ich als Händler jedoch ein offenes Wort des Kunden erwarten, dann finden sich auch Lösungen. Wer soviel Anstand nicht hat, muss dann die Auflösung seiner Sammelbox einfach hinnehmen; der kann sich dann auch nicht später beschweren.
/Michael
/Michael
-
- Modellbahn: LGB (1:22,5)
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Sehe ich wie Michael.
Wer das System fair nutzt dem sollte kein Nachteil entstehen, wer dich aber einfach sitzen lässt muss damit rechnen, dass du daraus Konsequenzen ziehst.
Wer das System fair nutzt dem sollte kein Nachteil entstehen, wer dich aber einfach sitzen lässt muss damit rechnen, dass du daraus Konsequenzen ziehst.
-
- Modellbahn: nur Z (1:220)
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Wir freuen uns schon auf neue Bilder und ein Video und hoffen, dass es dieses Jahr im Sommer mal mit einem Abstecher ins Sauerland klappt...
-
- Danksagung erhalten: 1344 Mal
Gruß, Jörg
-
Es ist ja schön, dass Ihr mir etwas Zeit zum Basteln lassen wollt, aber Ihr dürft gerne weiter bestellen
. Derzeit ist es entschieden zu ruhig. Meine Damen im Versand bekommen schon Langeweile. Es ist doch noch gar nicht Sommer...
P.S.: Von befreundeten Händlern habe ich ähnliche Klagen gehört. Ich fürchte die Angst vor den Preisentwicklungen, das Frühjahr mit den daraus folgenden anderen Aktivitäten und die starken Umsätze in den letzten 2 Jahren zeigen sich jetzt am Markt.
Gruß, Jörg

P.S.: Von befreundeten Händlern habe ich ähnliche Klagen gehört. Ich fürchte die Angst vor den Preisentwicklungen, das Frühjahr mit den daraus folgenden anderen Aktivitäten und die starken Umsätze in den letzten 2 Jahren zeigen sich jetzt am Markt.
Gruß, Jörg
-
- Modellbahn: nur Z (1:220)
- Danksagung erhalten: 68 Mal
...und die hast du alle in deinen Laden umgeleitet? Respekt!

-
Sobald der Zapfhahn auf ist, ist der Laden sicher zu. Besoffene Menschen im Laden geht gar nicht 
Gruß, Jörg

Gruß, Jörg