Spur Z Stammtisch in 78315 Radolfzell / Bodensee

Berichte, Termine von Gruppen die auch gerne neue Gesichter kennenlernen.
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Rettungszwerg
Beiträge: 746
Registriert: So 26. Feb 2017, 22:26
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Spur Z Stammtisch in 78315 Radolfzell / Bodensee

Beitrag von Rettungszwerg »

Hallo allerZeits,

Alex und ich sind gerade dabei den Z Stammtisch in Radolfzell zu gründen und neu zu etablieren.
Die Facebook Seite hat Alex bereits angelegt und wird diese auch betreuen.
Hier im Forum kann sich jeder gern an mich oder Alex wenden.
Sobals das böse "C" besiegt ist werden wir euch mit mehr Informationen zu unserem Stammtisch versorgen. Im Moment gibt es noch viel zu klären. Wir freuen uns wenn wir nach der "bösen C" Phase mit unserem Stammtisch in Radolfzell loslegen können.

Radolfzell ist per Bahn und Auto gut zu erreichen und besitzt auch einen kleinen MHI Fachhändler.

Anbei noch der Link zur Facebook Seite den Alex bereits angelegt hat. Macht uns bekannt, im ganzen Land.... 😂😂😂

https://www.facebook.com/groups/968274550255244/

Grüße Ronny
z-lokodoc
Beiträge: 341
Registriert: Di 18. Nov 2014, 13:21
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Spur Z Stammtisch in 78315 Radolfzell / Bodensee

Beitrag von z-lokodoc »

Hallo Ronny, ich freue mich, ich werde bestimmt mal bei Euch vorbeischauen.
Grüße und bleibt alle gesund!!
Alex
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 21:26
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spur Z Stammtisch in 78315 Radolfzell / Bodensee

Beitrag von Alex »

Das klingt doch schon mal gut :drink:
Rettungszwerg
Beiträge: 746
Registriert: So 26. Feb 2017, 22:26
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Spur Z Stammtisch in 78315 Radolfzell / Bodensee

Beitrag von Rettungszwerg »

Hallo zusammen,

Alex hat heute eine
kleine Homepage für unseren Spur Z Stammtisch in Radolfzell erstellt.
Ja, es fehlen noch einige Sachen aber wir werden das nach und nach alles ausbauen und organisieren.

https://stammtisch-radolfzell-spurz.jimdofree.com/

Grüße Ronny
Harald Hieber
Beiträge: 3443
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 11:57
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 675 Mal

Re: Spur Z Stammtisch in 78315 Radolfzell / Bodensee

Beitrag von Harald Hieber »

Hallo Ronnie,

soll ich Euch in unsere Stammtischkarte aufnehmen?
In dem Fall wäre ein Ansprechpartner und eine E-Mail-Adresse aber schon sinnvoll
Rettungszwerg
Beiträge: 746
Registriert: So 26. Feb 2017, 22:26
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Spur Z Stammtisch in 78315 Radolfzell / Bodensee

Beitrag von Rettungszwerg »

Hallo Harald,

Das wäre echt cool wenn du uns in die Stammtisch Karte aufnehmen würdest. 😊

Ronny Fraaß / Ronny.fraass@yahoo.de

Gegebenenfalls müsstest du die Daten von Alex noch ergänzen aber da würde sich Alex noch bei Dir melden.

Grüße Ronny
MichaelSG
Beiträge: 111
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 12:11
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Spur Z Stammtisch in 78315 Radolfzell / Bodensee

Beitrag von MichaelSG »

Radolfzell wäre von St. Gallen aus interessant für mich!
Rettungszwerg
Beiträge: 746
Registriert: So 26. Feb 2017, 22:26
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Spur Z Stammtisch in 78315 Radolfzell / Bodensee

Beitrag von Rettungszwerg »

Hi Michel,

Wir würden uns sehr freuen dich in Radolfzell begrüßen zu dürfen... :)
Kontakt zu einem Lokal haben wir bereits aufgenommen.
Das Lokal werden wir auch demnächst besichtigen um zu schauen welche Räumlichkeiten so vorhanden sind.

Grüße Ronny
Rettungszwerg
Beiträge: 746
Registriert: So 26. Feb 2017, 22:26
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Spur Z Stammtisch in 78315 Radolfzell / Bodensee

Beitrag von Rettungszwerg »

Hallo zusammen,

Wir möchten euch unser neues Spur Z Stammtisch lokal vorstellen.
Es handelt sich um den ESV Radolfzell und um ein nettes, kleines Lokal am Bodensee mit direkter Seelage. Es gibt einen kleinen Gastraum, eine schöne Terrasse und ruhiger Lage. Leider gibt es keinen Nebenraum aber die Wirtin wäre uns gegenüber durchaus aufgeschlossen. Aber lasen wir kurz die Bilder sprechen auch wenn das Wetter heute nicht direkt optimal war.. :)

Wir werden unseren 1. Stammtisch vermutlich schon im Juni, voraussichtlich am 27.06. 2020 in Radolfzell stattfinden lassen.
Gern könnt Ihr schauen, wer von Euch kommen möchte damit wir noch rechtzeitig reservieren können.

Zeit und Ort (Adresse) teilen wir euch noch rechtzeitig mit. Wir freuen uns auf eure Teilnahme...

Grüße Ronny
Dateianhänge
Gastraum
Gastraum
Gastraum
Gastraum
Terrasse
Terrasse
Blick auf den See
Blick auf den See
Seeblick
Seeblick
Blick zum Yachtclub
Blick zum Yachtclub
Und auf Theke Küche...
Und auf Theke Küche...
Zuletzt geändert von Rettungszwerg am Fr 5. Jun 2020, 21:49, insgesamt 8-mal geändert.
Octopus
Beiträge: 187
Registriert: Do 9. Jan 2020, 09:18
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 10 Mal

Re: Spur Z Stammtisch in 78315 Radolfzell / Bodensee

Beitrag von Octopus »

Hallo Ronny,

welche Bilder?

Gruß Heribert 🌴
Antworten