Stammtisch auf der schwäbischen Alb

Berichte, Termine von Gruppen die auch gerne neue Gesichter kennenlernen.
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
Carsten_S
Beiträge: 553
Registriert: So 13. Dez 2020, 16:24
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Stammtisch auf der schwäbischen Alb

Beitrag von Carsten_S »

Hallo zusammen,

wenn wir denn dann mal den Corona-Wahnsinn überstanden haben, würde ich mich für einen Stammtisch auf der schwäbischen Alb interessieren. Mir ist es bis Stuttgart oder auch nach Radolfzell ehrlich gesagt zu weit. Ab und an, lässt sich Stuttgart vielleicht mal einrichten, aber dauerhaft... das ist eine Stunde Fahrt für mich. Optimal wäre etwas im Raum Balingen/Hechingen. Grenze würde ich bei Tübingen bzw. Rottweil ziehen. Sind in dem Raum ein paar Z-Freunde, die Interesse hätten, sich ab und an mal zu treffen?

LG Carsten
Klaus M
Beiträge: 3369
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 10:44
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Metz-/Möhr-ingen
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 497 Mal

Re: Stammtisch auf der schwäbischen Alb

Beitrag von Klaus M »

Hallo Carsten,

die Alb ist ja groß...

Obwohl ich seit fast 7 Jahren in Stuttgart wohne, war ich noch nicht auf dem hiesigen Stammtisch. Es gibt auch gemischte Meinungen, die mich noch nicht wirklich motiviert haben, da hin zu fahren...

Ich ab und zu nach München, das lohnt sich immer.

Radolfzell habe ich auch mal ins Auge gefasst, ist näher als München.

Viel Erfolg beim Finden von Mitstreitern

Klaus
Carsten_S
Beiträge: 553
Registriert: So 13. Dez 2020, 16:24
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Stammtisch auf der schwäbischen Alb

Beitrag von Carsten_S »

Hallo Klaus,

ob ein Stammtisch funktioniert oder nicht, hängt ja nicht nur vom gemeinsamen Hobby ab.

Vielen Dank.
sibi
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Feb 2013, 13:39
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: Stammtisch auf der schwäbischen Alb

Beitrag von sibi »

Wäre dabei klaus sieber -sibi
Carsten_S
Beiträge: 553
Registriert: So 13. Dez 2020, 16:24
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Stammtisch auf der schwäbischen Alb

Beitrag von Carsten_S »

Wollen wir mal einen neuen Anlauf starten?
Carsten_S
Beiträge: 553
Registriert: So 13. Dez 2020, 16:24
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Stammtisch auf der schwäbischen Alb

Beitrag von Carsten_S »

Covid-19 hat uns ja nach wie vor fest im Griff. Planungen sind schwierig und ich werde an dem Thema dranbleiben. Alle, die sich melden, werde ich dann bei Zeiten einzeln und gezielt ansprechen.

Bleibt gesund!
Antworten