Absage Intermodellbau 2022

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
Antworten
HHVogt
Beiträge: 89
Registriert: Do 16. Dez 2010, 21:09
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Absage Intermodellbau 2022

Beitrag von HHVogt »

Bekam gerade folgende Meldung:

Hallo Hans-Heinz!

nachdem die INTERMODELLBAU im November 2021 erfolgreich unter Beweis gestellt hat, dass eine sichere Ausführung auch in Zeiten der Pandemie möglich ist, war die Vorfreude auf die Aprilausgabe riesig. Das zeigten auch die aktuellen Ticketkäufe. Doch viele Aussteller waren von den Regulierungen und Beschränkungen der letzten Monate verunsichert. Auch der Blick auf die Öffnungsperspektive konnte daran nur wenig ändern.

Die Messe musste sich daher jetzt schweren Herzens dafür entscheiden, die INTERMODELLBAU 2022 ausfallen zu lassen. Ein großer Dank gilt allen Ausstellern, Ideellen und Medienpartnern, die der Community im April ein persönliches und attraktives Live-Erlebnis ermöglichen wollten.

Mit positivem Blick nach vorne und mehr Planungssicherheit für alle Beteiligten findet die
nächste INTERMODELLBAU vom 20. bis 23. April 2023 statt. Wir freuen uns, Dich dann wieder in der Messe Dortmund begrüßen zu dürfen. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Freundliche Grüße sendet Dein
INTERMODELLBAU Messe-Team

Schade
Grüsse
Antworten