Moba-verrückte Rock- und Popstars

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
MIHS85
Beiträge: 162
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 10:12
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Moba-verrückte Rock- und Popstars

Beitrag von MIHS85 »

Dass Rod Stewart und Pete Waterman begeisterte Modelleisenbahner sind, dürfte vielen bekannt sein. Dieser nette Artikel aus dem britischen Guardian nennt noch weitere Namen: https://www.theguardian.com/lifeandsty ... l-railways

Gruß,

Christoph
cozi
Beiträge: 2990
Registriert: Do 29. Dez 2011, 21:58
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Baden
Hat sich bedankt: 1140 Mal
Danksagung erhalten: 235 Mal

Re: Moba-verrückte Rock- und Popstars

Beitrag von cozi »

Schöner Artikel!!! :drink:
Michael Bahls
Beiträge: 1623
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:50
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moba-verrückte Rock- und Popstars

Beitrag von Michael Bahls »

Rod Stewart sagte mal, daß das Foto von seiner Anlage auf dem Titelblatt vom "Model Railroader" ihn stolzer gemacht habe als sein Foto auf dem Titel vom "Rolling Stone"-Magazin!

Auch Johnny Cash war Eisenbahnfan. In dem bewegenden Song, in dem er auf sein Leben zurückblickt (über 151 Millionen Aufrufe!) , kommt das auch kurz zum Ausdruck:



Viele Grüße,
Michael
Antworten