"Der Modelleisenbahner" sucht einen Mitarbeiter

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
MichiK
Beiträge: 936
Registriert: Di 19. Feb 2013, 10:42
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

"Der Modelleisenbahner" sucht einen Mitarbeiter

Beitrag von MichiK »

Möchte vielleicht jemand die Spur Z ein wenig pushen ?! :o :mrgreen:

"Hallo wertes DSO-Modellbahnforum,

wer darüber nachdenkt, ein wenig mehr aus seinem Hobby zu machen - vielleicht sogar einen Beruf mit Berufung -, dem möchte ich hier folgendes Stellenangebot kurz nahelegen:

[verlagshaus.de]

Wichtig sind vor allem Interesse am und Kenntnisse über das Modellbahnhobby (aber auch die Lust an Recherche und dem Verfassen von Texten kann nicht schaden...), weshalb sich gerne auch bislang noch nicht im journalistischen Bereich tätige Quereinsteiger trauen dürfen, eine Bewerbung abzusenden. Der Rest ergibt sich dann so gut wie von selbst - ich und auch meine Kollegen würden sich freuen, bald einen neuen Kollegen in unseren Redaktionen begrüßen zu dürfen!


Viele Grüße an das DSO-Forum,

Alexander Bergner (Redaktion MODELLEISENBAHNER)"

(https://www.drehscheibe-online.de/foren ... 0,10140001)
Antworten