Seite 1 von 1

Linkliste auf unserer Homepage

Verfasst: So 31. Jul 2022, 12:38
von Harald Hieber
An anderer Stelle im Forum gab es die Diskussion über Homepages und Linklisten viewtopic.php?p=249043#p249043

Mit Ralf und Gunnar haben sich zwei Mitstreiter gefunden, die das Projekt, eine umfassende Linkliste auf https://www.z-freunde-international.de zu erzeugen und diese auch zu Pflegen mitgestalten werden.

Gebt uns bitte erst mal ein paar Tage Zeit, ein Konzept zu erstellen und überschüttet uns nicht gleich mit Vorschlägen zu relevanten Links. Diese Frage kommt schon noch!

Re: Linkliste auf unserer Homepage

Verfasst: So 31. Jul 2022, 15:21
von Alex
Find ich super danke an Ralf und Gunnar das ihr das macht. :bravo:

Re: Linkliste auf unserer Homepage

Verfasst: Mi 25. Jan 2023, 17:33
von norm24
Was ist eigentlich daraus geworden?

Gibt es die Linkliste schon und ich bin :Blind:

Re: Linkliste auf unserer Homepage

Verfasst: Mi 25. Jan 2023, 18:06
von Harald Hieber
Hallo Detlev,

um es kurz zu sagen: JA, NEIN.

Es gibt die Liste als Excel Rohdaten. Da ich aber noch einer regelmäßigen Erwerbstätigkeit nachgehen muss und auch Privat einiges angestanden ist und auch weiterhin ansteht, fehlt mir schlicht die Zeit, das alles zusammenzuführen, zu formatieren, zu sortieren und dann eine Seite auf der ZFI-Webpage zu gestalten.
Gut Ding braucht Weile...

Re: Linkliste auf unserer Homepage

Verfasst: Mi 25. Jan 2023, 18:22
von norm24
Danke, nach 6 Monaten hatte ich mal nachfragen wollen. Ich vermute, das die Pflege dann auch so erfolgt.