125 Jahre Müngstener Brücke

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
Antworten
norm24
Beiträge: 3779
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 22:22
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

125 Jahre Müngstener Brücke

Beitrag von norm24 »

Am 27. und 28. August 2022 feiert Remscheid und Solingen
https://www.solingen.de/marketing/inhal ... r-bruecke/

Für mich der ja nur 2 :1P: km entfernt wohnt wohl eine Pflichveranstaltung bevor ich zu unserem Stammtisch nach Wuppertal fahre.
jerkel
Beiträge: 7691
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 404 Mal
Danksagung erhalten: 2062 Mal
Kontaktdaten:

Re: 125 Jahre Müngstener Brücke

Beitrag von jerkel »

Ob man wohl auch einen Platz im Sonderzug mit der 78er bekommt? Wenn ich 3 Stunden mit dem Zug bis Solingen anreise (9€ Ticket, 1x umsteigen) und dann ist der Sonderzug mit der 78er überfüllt, werde ich ganz traurig... :lol:

Gruß, Jörg
norm24
Beiträge: 3779
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 22:22
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: 125 Jahre Müngstener Brücke

Beitrag von norm24 »

Das kann ich zwar nicht garantieren, aber zur "Not" kommst Du mich besuchen. Sonntag bin ich bestimmt zu Hause. Allerdings muss ich um 16 Uhr meine erste Dosis für die Untersuchung am Montag nehmnen und danach etwas anstrengend für Andere. :d+w:
Antworten