Ein TEE auf der Rollbahn - Die Tücken der Technik in Händen qualifizierten Bedienungspersonals ;-)

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
Fbl799
Beiträge: 518
Registriert: Fr 23. Apr 2021, 13:26
Modellbahn: O (1:45)
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 213 Mal

Ein TEE auf der Rollbahn - Die Tücken der Technik in Händen qualifizierten Bedienungspersonals ;-)

Beitrag von Fbl799 »

Moin,
wie in der letzten Woche schon angekündigt bin ich heute tatsächlich mal wieder los, mit der Knipse. TEE-Time auf der Rollbahn.

Da sollte es natürlich was besonderes werden, z.B. sowas mit einem bisschen weiter oben und/oder so...;-)
Also das Hochstativ einschließlich passenden Gedöns eingepackt und auf in die weiten Wiesen von Ottersberg.

Lief super, erst hat der Fernauslöser ohne vorherige Urabstimmung gestreikt, dann glaubte das Wlan in meinem Fotoapparat, sich einfach so, natürlich unentschuldigt, abmelden zu können. @#$%&!
Nun wollte ich just den ganzen Kram "mal eben" reseten und dann????
Kommt da die Fuhre in flottem Tempo (und das ca. 10 Minuten vor Plan) angerauscht. Egal, jetzt einfach so nix wie drauf...


AKE TEE unter Führung von 103 113 14:20 Ottersberg Ri Bremen/Westen

22-08-31-113-ake-ottersberg.jpg

Die Belichtung war zu retten, der Mastklatscher - naja...;;;-)

Fazit: Viel Show um nix. Und schön war es doch, diesen feinen Zug mal wieder fahren zu sehen!

Den Veranstaltern vielen Dank dafür!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Andre
Beiträge: 4053
Registriert: So 12. Dez 2010, 23:10
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Ein TEE auf der Rollbahn - Die Tücken der Technik in Händen qualifizierten Bedienungspersonals ;-)

Beitrag von Andre »

Schönes Foto .... schöne Bundesbahn-Zeit.

Gruß André
Postman
Beiträge: 319
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 16:03
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Hemer
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Ein TEE auf der Rollbahn - Die Tücken der Technik in Händen qualifizierten Bedienungspersonals ;-)

Beitrag von Postman »

Schließe mich meinen Vor"Redner" :D an

Danke dafür :bravo:
Fbl799
Beiträge: 518
Registriert: Fr 23. Apr 2021, 13:26
Modellbahn: O (1:45)
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 213 Mal

Re: Ein TEE auf der Rollbahn - Die Tücken der Technik in Händen qualifizierten Bedienungspersonals ;-)

Beitrag von Fbl799 »

Vielen Dank für die wohlwollende Resonanz!
Da freue ich mich sehr, dass das Foto offenbar "gut angekommen" ist, bei Euch. :D
Andre
Beiträge: 4053
Registriert: So 12. Dez 2010, 23:10
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Ein TEE auf der Rollbahn - Die Tücken der Technik in Händen qualifizierten Bedienungspersonals ;-)

Beitrag von Andre »

Hallo,

ist für mich einer der schönen Züge auf den deutschen Bahngleisen. Darum gibt es bei mir im "Spielzimmer" den Zug auch in der Vitrine. ;)

TEE_Vitrine.jpg

Gruß André
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten