Märklin Magazin 05/2022

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
Schorsch
Beiträge: 973
Registriert: Do 3. Jan 2013, 19:56
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Märklin Magazin 05/2022

Beitrag von Schorsch »

Moin Freunde,
in der Sonderbeilage des Märklin Magazins wurde doch tatsächlich eine meiner Anlagen vorgestellt, wenn auch nur ganz kurz. Aber Z ist ja auch klein :d+w: . Da kommt ein gewisser Stolz auf. Die Sachsen erobern die Welt (Alf würde sagen: Ha Ha
Märklin_Beilage05_wildwest.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
eXact Modellbau
Beiträge: 7041
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 21:20
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Bad Doberan
Hat sich bedankt: 871 Mal
Danksagung erhalten: 605 Mal
Kontaktdaten:

Re: Märklin Magazin 05/2022

Beitrag von eXact Modellbau »

Coole Sache! 👍
Hannes Schroers
Beiträge: 823
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 12:17
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 332 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Re: Märklin Magazin 05/2022

Beitrag von Hannes Schroers »

Schorsch,
deine Kunstwerke haben es verdient,
Gratulation🤗🤗🤗
Willi
Beiträge: 2152
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 22:13
Modellbahn: TT (1:120)
Wohnort: Chemnitz
Hat sich bedankt: 235 Mal
Danksagung erhalten: 222 Mal
Kontaktdaten:

Re: Märklin Magazin 05/2022

Beitrag von Willi »

Auch herzlichen Glückwunsch aus Sachsen. :d+w:
Gunnar Häberer
Beiträge: 4473
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:47
Wohnort: Wildau
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 332 Mal

Re: Märklin Magazin 05/2022

Beitrag von Gunnar Häberer »

Ganz kurz?
Ich finde, dass die Vorstellung zumindest entsprechend unseres Maßstanbs angemessen ausfällt.
Es gab vor gar nicht all zu langer Zeit über miniclub oder Spur Z so gut wie nichts zu lesen!
Selbst ernannte Modellbahnexperten waren auch zu dieser Zeit immer noch der Meinung, dass sich diese Spurweite nicht digitalisieren läßt, obwohl schon damals genug Gegenbeispiele bekannt und in der Öffentlichkeit gezeigt worden sind.
Klaus M
Beiträge: 3395
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 10:44
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Metz-/Möhr-ingen
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal

Re: Märklin Magazin 05/2022

Beitrag von Klaus M »

Ja, sogar der große Bericht über die Stammtischbrettchen, obwohl da nicht mal Märklin -Gleise verwendet werden. Auch wird ab und zu ja auch über digitale Anlagen berichtet.

Klaus
Antworten