Seite 1 von 1

Erinnerung Modellbahnausstellung Soest

Verfasst: Mi 23. Nov 2022, 20:19
von Gerki
Hallo zusammen, wie bereits angekündigt, veranstalten wir, die Modelleisenbahner Soest, am 04.12.22 unsere Adventausstellung. Gott sei Dank hat uns Corona keinen Strich durch die Rechnung gemacht und die Veranstaltung kann definitiv stattfinden. Unsere große Spur Z Modulanlage wird selbstverständlich in Betrieb sein. Wir freuen uns auf viele begeisterte Besucher.
Viele Grüße, Rainer.
IMG_20221024_163901.jpg

Re: Erinnerung Modellbahnausstellung Soest

Verfasst: Mi 23. Nov 2022, 20:26
von Harald Hieber
Rainer,
Das Plakat sieht aber komisch aus :)
Spiegelschrift????

Re: Erinnerung Modellbahnausstellung Soest

Verfasst: Mi 23. Nov 2022, 20:28
von Gerki
Der Flyer jetzt hoffentlich nochmal le
IMG_20221024_163901.jpg
serlich

Re: Erinnerung Modellbahnausstellung Soest

Verfasst: Mi 23. Nov 2022, 20:38
von Gerki
Ich weiß nicht warum, aber das Plakat erscheint immer spiegelverkehrt. Schaut einfach in meine Vorankündigung vom 24.10.,da ist es richtig.
Viele Grüße, Rainer

Re: Erinnerung Modellbahnausstellung Soest

Verfasst: Mi 23. Nov 2022, 20:47
von f-j.huwig
;)
Spiegel-verkehrt.jpg

Re: Erinnerung Modellbahnausstellung Soest

Verfasst: Do 24. Nov 2022, 07:23
von Gerki
Gewusst wie... Danke für die Unterstützung.
Gruß Rainer