3D-Druck Fahrzeugmodelle von C&F Modellbau

Vorstellung von neuen Herstellern und Produkten, die sich nicht den einzelnen Themen zuordnen lassen

Dieser Teil ist auch für unsere Gäste sichtbar !

Moderatoren: Harald, z_peter

Andree1965
Beiträge: 147
Registriert: Do 7. Mär 2013, 17:38
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

3D-Druck Fahrzeugmodelle von C&F Modellbau

Beitrag von Andree1965 »

Bei meiner Suche nach weiteren Fahrzeugmodellen für unsere Lieblingbeschäftigung (Modellbahn). habe ich folgenden Anbieter aus Sachsen (Dresden) gefunden.
C&F Modellbau
Der oben genannte Hersteller, bietet verschiedene Fahrzeugvarianten (Pkw; Lkw; Busse; Baufahrzeuge & Landwirtschaft; usw.) an. Darunter Europäische und Amerikanische Modelle. Auch Oldtimer-Modelle.
Zur Zeit werden diese Modelle in der Spur N angeboten. Aber bei Anfrage, ist es möglich, diese Fahrzeugmodelle auch in unserer Spur zu bekommen.

Ihr könnt euch diese Homepage ja einmal ansehen. Eventuell ist für den einen oder anderen von euch etwas dabei. Ich habe schon meine Favoriten gefunden.

Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent. ruhige und besinnliche Feiertage sowie einen guten Rutsch in ein (hoffentlich besseres) Neue Jahr.

Grüße
Andree1965

EDIT: Titel wurde vom Admin angepasst, um die Suche später zu erleichtern!
norm24
Beiträge: 3765
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 22:22
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Fahrzeugmodelle 3D-Druck

Beitrag von norm24 »

Nun Adree, ich vermute mal die meisten werden warten bis die ersten Ergebnisse vorliegen.

Ob er vergleichbares oder gar besseres liefert, wird man dann sehen. Das einzige Z Modell was z.Zt. angeboten wird, wäre mir zu teuer.
Harald Hieber
Beiträge: 3444
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 11:57
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 675 Mal

Re: Fahrzeugmodelle 3D-Druck

Beitrag von Harald Hieber »

Hier der Link zu dem Anbieter: https://www.candfmodell.de/
Achse
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 14:03
Hat sich bedankt: 451 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Re: Fahrzeugmodelle 3D-Druck

Beitrag von Achse »

Ich habe da schon eingekauft und kann berichten, dass die Qualität von N auf Z verkleinerter Autos sehr gut gewesen ist. Dazu schnelle und freundliche Abwicklung. Ich kann den Anbieter empfehlen. Wie es scheint, gab es da auch im Stillen Neuheiten, die ich mal durchsehen muss, aber dieses Jahr gab es so viele Angebote, dass man jeden Euro zweimal haben müsste...
Torsten83
Beiträge: 6227
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 08:38
Modellbahn: TT (1:120)
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 364 Mal
Danksagung erhalten: 330 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fahrzeugmodelle 3D-Druck

Beitrag von Torsten83 »

Hallo Axel.

Ist dann der Z Preis, der N Preis für die Fahrzeuge?

Ich habe nur einen Z Artikel mit Preis gefunden: https://www.candfmodell.de/deutsch/z/lokomotiven/

LG Torsten
Achse
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 14:03
Hat sich bedankt: 451 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Re: Fahrzeugmodelle 3D-Druck

Beitrag von Achse »

Ich habe nur Autos gekauft und nach meiner Erinnerung war das so.
Joachim
Beiträge: 3279
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 11:48
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Neugersdorf
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 247 Mal

Re: Fahrzeugmodelle 3D-Druck

Beitrag von Joachim »

Nicht so neu wie gedacht, ich hab meine 89.2 schon seit 3 1/2 Jahren:
https://f.z-freunde-international.de/v ... de#p174101
Falk Werner ist ein ausgesprochen netter junger Mann mit reichlich Plänen und Tatendrang.

:lieb: Joachim
Edi
Beiträge: 856
Registriert: Do 10. Feb 2011, 20:50
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: 1961 Wien Innsbruck Neumarkt opf Munchen
Hat sich bedankt: 15 Mal

Re: Fahrzeugmodelle 3D-Druck

Beitrag von Edi »

Danke:
für meinen Militärzug ( österr. ) ist auch was dabei
LG Edi
Manfred F
Beiträge: 833
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 07:50
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 611 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fahrzeugmodelle 3D-Druck

Beitrag von Manfred F »

Hallo

Bei meinen bestellten Autos bewege ich mich zwischen 1919 und 1925, Ende Epoche 1, Anfang Epoche 2.
Druck und Lackierung sehr gut. Schnelle Lieferzeit und nette Kommunikation mit Falk Werner, https://www.candfmodell.de

C&F - Oldsmobile.jpg
C&F - Renault Camion,Renault M, Fiat 621.jpg
C&F - Renault Camion.jpg
Hagen Sroka
Beiträge: 5278
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 08:46
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Traunstein
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Fahrzeugmodelle 3D-Druck

Beitrag von Hagen Sroka »

Manfred, gib bitte mal eine Info über die Preise.
Finde auch nix für diese Modelle.
Antworten