Mit einem Foto vom Roland ins neue Jahr

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
Fbl799
Beiträge: 518
Registriert: Fr 23. Apr 2021, 13:26
Modellbahn: O (1:45)
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 213 Mal

Mit einem Foto vom Roland ins neue Jahr

Beitrag von Fbl799 »

Moin zusammen,
in der zweiten Dezemberwoche war ich abermals in der glücklichen Situation, ein paar Tage auf Rügen verbringen zu können.
Das Wetter spielte ausnahmsweise mal der Jahreszeit entsprechend mit, "Winterwonderland" vom Feinsten.
So wurden natürlich auch ein paar Fotos vom Roland angefertigt. Eine (Gegenlicht)Perspektive hatte ich schon länger im Kopf, zumal sie wegen der Aufforstungen in dem Bereich nicht mehr lange möglich sein wird. Der 14.12.2022 brachte für ein Foto ideale Bedingen mit, so dass MH52 mit ihrem Personenzug auf der Steigung nach Garftitz auf die Platte gebannt werden konnte:

neujahrsgruss.jpg

Im Modellbau habe ich gerade eine weitere "VerZettelungsbaustelle" in Arbeit, von der ich demnächst sicher berichten werde.

Heute geht das Jahr 2022 zu Ende, ein wirklich "schwieriges"...
In diesem Sinne, auf ein gutes Jahr 2023!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten