Seite 1 von 3

Figuren von NOCH

Verfasst: Sa 28. Jan 2023, 19:06
von Mattias Mirza
NOCH hat etliche Figuren im Angebot, die in einem neuen Verfahren hergestellt werden. Sieht sehr vielversprechend aus.
Seite 4 und 5
https://www.huenerbein.de/info-blaetter ... h_2023.pdf
Gruß
Mattias

Re: Figuren von NOCH

Verfasst: Sa 28. Jan 2023, 19:19
von siggi
Mattias Mirza hat geschrieben: Sa 28. Jan 2023, 19:06 NOCH hat etliche Figuren im Angebot, die in einem neuen Verfahren hergestellt werden. Sieht sehr vielversprechend aus.
In der Werbung wird ja selten Spur Z dargestellt, hier dann bestenfalls N. Lassen wir uns ueberraschen. Die Viecher sehen jedenfalls toll aus.

Re: Figuren von NOCH

Verfasst: Sa 28. Jan 2023, 19:21
von tommyro
Sieht im Katalog echt gut aus, v.a. auch weil endlich mal was aus der aktuellen Zeit in Spur Z kommt. Lasst uns hoffen, dass sie in echt auch gut wirken und die Kühe größer als die bisherig viel zu kleinen Noch Kühe sind. Bin gespannt auf die Preise und freu mich auf die Auslieferung...

Re: Figuren von NOCH

Verfasst: Sa 28. Jan 2023, 19:24
von Mattias Mirza
Am Meisten freue ich mich über die Hirsche.
Gruß
Mattias

Re: Figuren von NOCH

Verfasst: Sa 28. Jan 2023, 19:54
von Edi
Hallo,
ich mich auf die Rangierer und Bauarbeiter
LG Edi

Re: Figuren von NOCH

Verfasst: Sa 28. Jan 2023, 22:19
von a.hofrichter
Ich auf die Bergsteiger, Rangierer und Hirsche. Preise sind auch schon auf der Noch Homepage. Freu mich schon drauf. Sollen im Sommer Lieferbar sein.

Gruß Andi

Re: Figuren von NOCH

Verfasst: Mo 30. Jan 2023, 09:29
von mmn009
Falls die wirklich so gut ausschauen wie im Prospekt wäre das genial. Ich habe da aber auch so meine Zweifel.

mal sehen.

Re: Figuren von NOCH

Verfasst: Sa 12. Aug 2023, 11:34
von Mattias Mirza
Ist schon was zum Termin bekannt?
Gruß
Mattias

Re: Figuren von NOCH

Verfasst: Sa 12. Aug 2023, 12:55
von jerkel
Auf der NOCH Homepage steht bei einigen der Produkte 31.10.2023.

Gruß, Jörg

Re: Figuren von NOCH

Verfasst: Sa 12. Aug 2023, 13:08
von norm24
Der Termin ist eigentlich ein Witz.

Mehrfarbigen 3D Druck, auch in dieser Qualität, wird seit vielen Jahren schon gemacht.

Da Noch ja nur den Vertrieb für den Hersteller macht, hat man wohl einen mit geringer Produktionskapazitäten ausgewählt.