Märklinmagazin 04

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Willi
Beiträge: 2154
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 22:13
Modellbahn: TT (1:120)
Wohnort: Chemnitz
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 223 Mal
Kontaktdaten:

Märklinmagazin 04

Beitrag von Willi »

Unser Joachim hat beim Fotowettbewerb Den 2. Platz belegt.
Herzlichen Glückwunsch nach Neugersdorf.

Eine Bratpfanne war natürlich besser. :evil:
DiRo
Beiträge: 5736
Registriert: Di 14. Dez 2010, 22:05
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Wiege des Ruhrbergbaus
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal

Re: Märklinmagazin 04

Beitrag von DiRo »

Willi hat geschrieben: Do 3. Aug 2023, 19:23 Unser Joachim hat beim Fotowettbewerb Den 2. Platz belegt.
Herzlichen Glückwunsch nach Neugersdorf.

Eine Bratpfanne war natürlich besser. :evil:
Bin auch erstaunt über den nur 2.ten Platz. War für mich das beste! Aber die Geschmäcker sind halt verschieden!
Torsten83
Beiträge: 6258
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 08:38
Modellbahn: TT (1:120)
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 372 Mal
Danksagung erhalten: 334 Mal
Kontaktdaten:

Re: Märklinmagazin 04

Beitrag von Torsten83 »

Mir hat allerdings am besten das stimmungsvolle Foto von der letzten Seite gefallen und ich bin gespannt auf die kommende Ausgabe :)

Glückwunsch zum Treppchen :drink: auch wenn ich es auch eher oben auf gesehen hätte, aber so ist das mit einer Wahl, es gewinnt nicht unbedingt der eigene Favorit.

LG Torsten
jerkel
Beiträge: 7713
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 415 Mal
Danksagung erhalten: 2077 Mal
Kontaktdaten:

Re: Märklinmagazin 04

Beitrag von jerkel »

HerZlichen Glückwunsch, auch zum 2. Platz !

Gruß, Jörg
Ted.Born
Beiträge: 1149
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:18
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Paderborn
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Märklinmagazin 04

Beitrag von Ted.Born »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :bravo:
Schorsch
Beiträge: 973
Registriert: Do 3. Jan 2013, 19:56
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Märklinmagazin 04

Beitrag von Schorsch »

Na aber Glückwunsch, ein 2. Platz ist Erfolg pur. Gibt es denn ein Bild vom Erfolg?
Schorsch
Beiträge: 973
Registriert: Do 3. Jan 2013, 19:56
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Märklinmagazin 04

Beitrag von Schorsch »

Noch mal ich, habe jetzt die Bilder gesehen. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber nur Joachims Anlage gehört auf Platz 1. Bei dem Rest würde mich interessieren, was für Kriterien da angelegt wurden: Lieblos, einfallslos, besonders hässl..(unschön)??? Geschmäcker sind verschieden, aber als Zetti wurde ich verbannt, als ich in meinen Anfängen eine Bratpfanne (ja, auch ich mit Fehltritt) zusammengeschustert hatte. Platz 1 kommt dem doch nahe, oder? Manchmal verstehe ich die Z-Welt nicht mehr :Blind:
eXact Modellbau
Beiträge: 7049
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 21:20
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Bad Doberan
Hat sich bedankt: 881 Mal
Danksagung erhalten: 607 Mal
Kontaktdaten:

Re: Märklinmagazin 04

Beitrag von eXact Modellbau »

Keine Ahnung, ich kenne die Bilder nicht. Vielleicht kann das mal jemand leaken.

Mod: Bitte das Copyright des Magazins beachten.
Torsten83
Beiträge: 6258
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 08:38
Modellbahn: TT (1:120)
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 372 Mal
Danksagung erhalten: 334 Mal
Kontaktdaten:

Re: Märklinmagazin 04

Beitrag von Torsten83 »

Sicherlich nicht als Anlage offen im Forum ;)

Nummer 3 ist ein Klassiker auf einem Klassiker. Schienenzeppelin auf Toporama, oder? Finde ich jetzt nicht so hässlich.

Nummer 1 ist ein rundes Diorama mit einer abgefrackten 89. Da wird nichts fahren können, besonders schön findet man die olle 89 heutzutage natürlich auch nicht mehr
karl-Heinz
Beiträge: 379
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 22:18
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Märklinmagazin 04

Beitrag von karl-Heinz »

Herzlichen Glückwunch zum 2 Platz im Fotowettbewerb :-D Kann man die Anlage noch woanders sehen? ;)

Viele Grüße Karl-Heinz
Antworten