Miete oder Kaufe mich

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
DerT
Beiträge: 1293
Registriert: So 29. Sep 2019, 08:36
Wohnort: Bei Tantchen M um die Ecke
Hat sich bedankt: 489 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Miete oder Kaufe mich

Beitrag von DerT »

Das wär doch was für den heimischen Garten, oder etwa nicht? :d+w:

Heute, bei meiner Tour nach Würzburg, war anscheinend "111er Tag". GoAhead mietet bestimmt die Loks für die längeren Fahrten Stuttgart - Heilbronn - Würzburg und Stuttgart - Crailsheim - Nürnberg. Bestimmt auch Karlsruhe - Stuttgart - Aalen. Ansonsten setzen sie Stadler-Triebzüge ein.


Heute in Stuttgart Hbf

IMG_20230902_152758.jpg
IMG_20230902_152512.jpg
IMG_20230902_152530.jpg
IMG_20230902_081126.jpg
IMG_20230902_160152.jpg


Viele Grüße
Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mattias Mirza
Beiträge: 2945
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:59
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 217 Mal

Re: Miete oder Kaufe mich

Beitrag von Mattias Mirza »

Da kann ich noch diese bieten:
el.jpg
Gruß
Mattias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rettungszwerg
Beiträge: 747
Registriert: So 26. Feb 2017, 22:26
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Miete oder Kaufe mich

Beitrag von Rettungszwerg »

Die Loks wirken richtig gepflegt und liebevoll behandelt.....
Kenn ich von der DB so gar nicht.... 🤣🤣🤣🤣🤣

Grüße Ronny
Axel Hempelmann
Beiträge: 3370
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 12:38
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 885 Mal

Re: Miete oder Kaufe mich

Beitrag von Axel Hempelmann »

Hier könnt Ihr Euch eine Lok, einen Triebwagen oder auch nur einzelne Waggons aussuchen; wenn's denn sein soll, aber auch den kompletten Metropolitan:

https://www.db-gebrauchtzug.de
IMG_20230902_164038.jpg
FLYER_Mietlok_Vermietung_db-gebrauchtzug_web.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mattias Mirza
Beiträge: 2945
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:59
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 217 Mal

Re: Miete oder Kaufe mich

Beitrag von Mattias Mirza »

Die Lok hört übrigens auf den schönen Namen Elfriede
Gruß
Mattias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Torsten83
Beiträge: 6258
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 08:38
Modellbahn: TT (1:120)
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 372 Mal
Danksagung erhalten: 334 Mal
Kontaktdaten:

Re: Miete oder Kaufe mich

Beitrag von Torsten83 »

Ich finde die Hilde am interessantesten, hier vor einer Ersatz-RB mit Wagen von db-gebrauchtzug - leider noch ohne die passende Lackierung an den Wagen:
signal-2022-09-09-10-37-56-773.jpg
Von dem Touristik-Doppelstockwagen habe ich aber generell noch kein Foto im Betrieb gesehen 👀

LG Torsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Siegfried
Beiträge: 696
Registriert: So 9. Mär 2014, 13:16
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Miete oder Kaufe mich

Beitrag von Siegfried »

Hallo,

die 111 in der TEE Lackierung sieht schon schick aus, das steht ihr Richtig gut.

viele Grüße

SIGGI
cozi
Beiträge: 3002
Registriert: Do 29. Dez 2011, 21:58
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Baden
Hat sich bedankt: 1155 Mal
Danksagung erhalten: 235 Mal

Re: Miete oder Kaufe mich

Beitrag von cozi »

Erinnert an die E10/112 in dem Gewand - zeitlos schön...
Gefiel mir sogar besser als die 103er!
Grüße, C.
Mattias Mirza
Beiträge: 2945
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:59
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 217 Mal

Re: Miete oder Kaufe mich

Beitrag von Mattias Mirza »

Da wäre doch mal Märklin gefragt. Bei uns fahren die seit Monaten als Ersatz für die Hamsterbacken auf der Strecke Gießen - Friedberg - (Hanau). Die 111 in TEE-Farben hat es leider noch nicht zu uns geschafft (oder ich habe sie verpasst).
Gruß
Mattias
granadabuab
Beiträge: 52
Registriert: So 2. Jul 2023, 20:23
Modellbahn: HO (1:87)
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Miete oder Kaufe mich

Beitrag von granadabuab »

Servus,

war beim gestrigen Sta-Ti WN auch unterwegs... leider in H0 :mrgreen:

Bild
Antworten