Spur-Z in Cuxhaven (Händler)

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
Antworten
Zettinger
Beiträge: 97
Registriert: Mo 12. Apr 2021, 08:59
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Spur-Z in Cuxhaven (Händler)

Beitrag von Zettinger »

(Stelle das mal hier rein; sonst bitte verschieben)
Ich bin z. Zt. in Cuxhaven und habe dort einen urigen
Händler (siehe Foto) entdeckt. Er residiert in einem alten Kino/Gebäude und hat wohl ein größeres Konvolut Märklin Miniclub aufgekauft. Wer ihn besucht, sollte allerdings Zeit mitbringen, da die Artikel einfach in den Packungen gestapelt sind (siehe auch Foto). Vieles scheint neuwertig zu sein.
Habe dort einen VT 04 und drei Waggons (noch ein Foto) in wirklich neuwertigem Zustand für faire 250 Euro gekauft.
Wollte es einfach mal mitteilen, falls das noch nicht
bekannt sein sollte.
Dateianhänge
IMG_7277.jpeg
IMG_7185.jpeg
IMG_7099.jpeg
Antworten