2023er Weihnachtskampagne & Weihnachtsvideo von Märklin ist gestartet

Vorstellung von neuen Herstellern und Produkten, die sich nicht den einzelnen Themen zuordnen lassen

Dieser Teil ist auch für unsere Gäste sichtbar !

Moderatoren: z_peter, Harald

RalfJ
Beiträge: 1494
Registriert: Di 28. Dez 2010, 11:18
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 798 Mal
Danksagung erhalten: 1837 Mal
Kontaktdaten:

2023er Weihnachtskampagne & Weihnachtsvideo von Märklin ist gestartet

Beitrag von RalfJ »

Hallo Zettis,

auch wenn es nichts direkt in 1:220 gibt, die Weihnachtskampagne von Märklin ist gestartet.



Auf der Märklin Homepage gibt es dazu auch eine Seite

Vielleicht gibt es ja neue Modellbahner, die dann auch vielleicht mal in der Spur Z Welt landen :glas:

Viele Grüße,
Ralf
Aki
Beiträge: 2209
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 21:30
Modellbahn: HO (1:87)
Wohnort: Seelze
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 644 Mal

Re: 2023er Weihnachtskampagne & Weihnachtsvideo von Märklin ist gestartet

Beitrag von Aki »

RalfJ hat geschrieben: Mo 23. Okt 2023, 20:10

Vielleicht gibt es ja neue Modellbahner, die dann auch vielleicht mal in der Spur Z Welt landen :glas:

Viele Grüße,
Ralf
Das Video ist da irgendwo nicht so helfend, meine Meinung...
Torsten83
Beiträge: 6258
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 08:38
Modellbahn: TT (1:120)
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 372 Mal
Danksagung erhalten: 334 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2023er Weihnachtskampagne & Weihnachtsvideo von Märklin ist gestartet

Beitrag von Torsten83 »

Ich habe zuerst an die Werbung von EDEKA gedacht, mit dem einsamen Mann, der allen Verwandten die Totennachricht gesendet hat.

Das Auto am Anfang zeigt auf jeden Fall, welchen Kundenkreis man für Märklin im Sinn hat.

LG Torsten
Denste17
Beiträge: 257
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 20:59
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: 2023er Weihnachtskampagne & Weihnachtsvideo von Märklin ist gestartet

Beitrag von Denste17 »

Torsten83 hat geschrieben: Mo 23. Okt 2023, 20:57 Das Auto am Anfang zeigt auf jeden Fall, welchen Kundenkreis man für Märklin im Sinn hat.
Den Geldkoffer nicht zu vergessen :D
So fühle ich mich dann auch jedes Mal, wenn ich was bestellen möchte :)
eXact Modellbau
Beiträge: 7049
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 21:20
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Bad Doberan
Hat sich bedankt: 882 Mal
Danksagung erhalten: 607 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2023er Weihnachtskampagne & Weihnachtsvideo von Märklin ist gestartet

Beitrag von eXact Modellbau »

Oha! Ist das schlecht! 😒
cozi
Beiträge: 3002
Registriert: Do 29. Dez 2011, 21:58
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Baden
Hat sich bedankt: 1155 Mal
Danksagung erhalten: 235 Mal

Re: 2023er Weihnachtskampagne & Weihnachtsvideo von Märklin ist gestartet

Beitrag von cozi »

Dieses Machwerk von irgend jemand, der ahnungslos "irgendwas mit Medien" oxidiert hat, fällt für mich in die Rubrik "Imagekatastrophe", das aber perfekt!!! :1P:
RJB
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Jan 2011, 16:27
Modellbahn: nur Z (1:220)
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 2023er Weihnachtskampagne & Weihnachtsvideo von Märklin ist gestartet

Beitrag von RJB »

Hallo, liebe Zetties,

diese Reklame liegt auf der gleichen Wellenlänge wie im Fernsehen die Filmchen von Mercedes oder BMW.
Völlig sinnfrei und nicht für die Kundschaft, sondern für den Geldbeutel des Erstellers.

Na, dann Frohe Weihnachten

Euer Rainer
Harald Hieber
Beiträge: 3500
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 11:57
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 688 Mal

Re: 2023er Weihnachtskampagne & Weihnachtsvideo von Märklin ist gestartet

Beitrag von Harald Hieber »

Um es in unserer Sprache zu sagen: ERSTKLASSIG! 🤮 Damit kann man Preise wie die goldene Himbeere gewinnen. (https://de.wikipedia.org/wiki/Goldene_Himbeere )
stefan.noe
Beiträge: 74
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:40
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: 2023er Weihnachtskampagne & Weihnachtsvideo von Märklin ist gestartet

Beitrag von stefan.noe »

Auch wenn ich mich bei Euch in die Nesseln setze und ohne Ironie:

mir gefällt's

Spielt mit Familie, Pate, Tradition, Wertigkeit und Überraschungseffekt - Werbetechnisch alles richtig gemacht.
Liebe Grüße
Stefan
aufsteiger
Beiträge: 1478
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 20:15
Hat sich bedankt: 369 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: 2023er Weihnachtskampagne & Weihnachtsvideo von Märklin ist gestartet

Beitrag von aufsteiger »

Ich finde die Story ein bisschen holprig, aber im Großen und Ganzen nicht schlecht. Insofern schließe ich mich eher Stefans Meinung an.
Viele Grüße
Michael
Antworten