NOCH Neuheiten 2024

Vorstellung von neuen Herstellern und Produkten, die sich nicht den einzelnen Themen zuordnen lassen

Dieser Teil ist auch für unsere Gäste sichtbar !

Moderatoren: z_peter, Harald

jerkel
Beiträge: 7713
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 415 Mal
Danksagung erhalten: 2077 Mal
Kontaktdaten:

NOCH Neuheiten 2024

Beitrag von jerkel »

Die NOCH Neuheiten 2024 werden wohl heute ab 19 Uhr im Video päsentiert. Das Prospekt gibt es schon zum Download:

https://login.mailingwork.de/-link2/555 ... oC2cpJSw/0

Und siehe da, es ist Einiges für die Spur Z dabei !

Da es noch keine Artikelstammdaten gibt, sind die Artikel NOCH nicht im Shop.Bis zur Auslieferung wird es aber eh noch dauern.

Gruß, Jörg
Mattias Mirza
Beiträge: 2945
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:59
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 437 Mal
Danksagung erhalten: 217 Mal

Re: NOCH Neuheiten 2024

Beitrag von Mattias Mirza »

Hallo Jörg,
Fahrzeuge im 3D-Druck, cool! Neue Figuren, eine Brücke. Schön, dass sich bei NOCH was tut. Weißt du, wann die Figuren aus dem letzten Jahr erscheinen?
Gruß
Mattias
Trainini
Beiträge: 924
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 14:45
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: NOCH Neuheiten 2024

Beitrag von Trainini »

Mattias Mirza hat geschrieben: Sa 27. Jan 2024, 10:26(…) Fahrzeuge im 3D-Druck, cool! Neue Figuren, eine Brücke.
„Dr. No“ hat mich dazu schon im Dezember eingeweiht. Auch deshalb haben wir gleich eine Verabredung zu Gespräch und Interview für Trainini TV auf der Spielwarenmesse ausgemacht.

Ich werde auch wegen der neuen Lieferterminplanung fragen, weil das für unsere Beitragsplanung sehr wichtig ist.

Wenn Ralf „freie Kapazitäten“ hat und schnell ist, werdet Ihr Eure Fragen schon kurz nach der Spielwarenmesse beantwortet wissen.

Jörg fährt übrigens nicht hin, ich wollte ihn mitnehmen. Aber vorher muss der Plattfuß (eingetreten auf der Autobahn, binnen 10 Sekunden rollte ich auf der Felge) und der nächste Vandalismusschaden am Auto am Montag behoben werden.

Leider haben wochenendnächtliche Sachbeschädigungen an Autos bei uns aktuell Hochkonjunktur. Randalierende Halbstarke haben längst bemerkt, dass die Polizei nachts mindestens 20 - 30 Minuten bis zum Eintreffen braucht. Das schlägt finanziell inzwischen echt ins Kontor.

Holger
jerkel
Beiträge: 7713
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 415 Mal
Danksagung erhalten: 2077 Mal
Kontaktdaten:

Re: NOCH Neuheiten 2024

Beitrag von jerkel »

Jörg ist derzeit von Morgens 5 Uhr bis Abends 18 Uhr in der Firma + Samstags und Sonntags und versucht die Kundenaufträge zeitnah abzuwickeln... da ist keine Zeit für Messebesuche. Du berichtest doch alles...

Gruß, Jörg
Andre
Beiträge: 4091
Registriert: So 12. Dez 2010, 23:10
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: NOCH Neuheiten 2024

Beitrag von Andre »

Hallo,

die neuen handgefertigten Master-Bäume sehen aber auch top aus. :o :bravo:

Gruß André
jerkel
Beiträge: 7713
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 415 Mal
Danksagung erhalten: 2077 Mal
Kontaktdaten:

Re: NOCH Neuheiten 2024

Beitrag von jerkel »

Nun sind die NOCH Neuheiten im Shop bestellbar:

https://www.1zu220-shop.de/Neuheiten-20 ... lter_id=16

Gruß, Jörg
Andre
Beiträge: 4091
Registriert: So 12. Dez 2010, 23:10
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: NOCH Neuheiten 2024

Beitrag von Andre »

Ja Jörg, die Sachen von Silhouette sind 1A ..... ich wollte nur unterstreichen, dass NOCH jetzt auch Premiumbäume im Angebot hat.

Gruß André
jerkel
Beiträge: 7713
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 415 Mal
Danksagung erhalten: 2077 Mal
Kontaktdaten:

Re: NOCH Neuheiten 2024

Beitrag von jerkel »

Ich hatte einmal wegen der Höhen nachgerechnet und mir waren die NOCH Bäume für Spur Z etwas hoch. Auch deshalb habe ich auf die Sihouette Bäume verwiesen. Es sind auch 2 Stück in den meisten Packungen.

Gruß, Jörg
Achse
Beiträge: 1510
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 14:03
Hat sich bedankt: 459 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal

Re: NOCH Neuheiten 2024

Beitrag von Achse »

Bäume sind bei allen Herstellern schwierig. Auch wenn die Katalogbilder nicht von größeren Baugrößen stammen. Auch wenn die angegebenen Maße nicht große Variationsbreite offen lassen. Was man bekommt, sieht man erst, wenn man sie hat. Fotos der echten Ware fände ich da sehr hilfreich.
Antworten