Gras-grüne E110 mit Rewe Werbung

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
DerT
Beiträge: 1294
Registriert: So 29. Sep 2019, 08:36
Wohnort: Bei Tantchen M um die Ecke
Hat sich bedankt: 489 Mal
Danksagung erhalten: 876 Mal

Gras-grüne E110 mit Rewe Werbung

Beitrag von DerT »

Gerade in Esslingen Neckar gesehen. Schnell das Handy gezückt und draufgehalten.

Gras-grüne 110er der GfF mit Rewe Werbung bespannt Pendlerzug von TRI auf der Fahrt von Stuttgart nach Tübingen.

IMG_20240216_170111.jpg

Die mieten alles was irgendwie zu bekommen ist?

Grüße
Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Torsten83
Beiträge: 6258
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 08:38
Modellbahn: TT (1:120)
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 372 Mal
Danksagung erhalten: 334 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gras-grüne E110 mit Rewe Werbung

Beitrag von Torsten83 »

Der Zug fährt schon länger in der Kombination aus TRI Wagen mit GfF Lokomotiven, oder? Das nun die REWE Lok neu am Zug ist, mit Werbung für die DB AG ist natürlich was besonderes :)

Was wohl aus dem dazugehörigen REWE Supermarkt auf Schienen wurde?
Klaus M
Beiträge: 3410
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 10:44
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Metz-/Möhr-ingen
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 508 Mal

Re: Gras-grüne E110 mit Rewe Werbung

Beitrag von Klaus M »

Den Zug habe ich vorgestern in Metzingen auch gesehen. Liegt ja zwischen Stuttgart und Tübingen.

Klaus
DerT
Beiträge: 1294
Registriert: So 29. Sep 2019, 08:36
Wohnort: Bei Tantchen M um die Ecke
Hat sich bedankt: 489 Mal
Danksagung erhalten: 876 Mal

Re: Gras-grüne E110 mit Rewe Werbung

Beitrag von DerT »

Torsten, ich meine ja.Die grüne 110 habe ich erstmals gesehen.

Thomas
Amir
Beiträge: 1218
Registriert: Fr 31. Dez 2010, 20:08
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 1030 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gras-grüne E110 mit Rewe Werbung

Beitrag von Amir »

Ein Wunder dass sie wieder fährt, wurde die Lok bei einer Flankenfahrt regelrecht aufgeschlitzt und ging dann doch wieder genesen an den Start.

https://eisenbahn-museumsfahrzeuge.de/i ... 1/e-10-292
Antworten