ein neuer Wagen lässt das Sammlerherz höher schlagen, 8657 ist zusätzlich mein Lieblings-Wagentyp.
Vielen Dank für den schönen Wagen, gute Idee, schöne Umsetzung.
Mehr davon …
Sammelnde Grüße
Christian
Die Bezugsquelle steht im letzten Insider-Magazin. Ich möchte mich da nicht einmischen und bitte dafür um Verständnis,HHVogt hat geschrieben: Di 9. Dez 2025, 15:18 Tolle Information,
aber wo ist der Preis und die Bezugsquelle?
Gruß
Irgendwie fehlt mir für solche Sperenzchen das Verständnis. Da werden "Geheimwagen" auf den Sammlermarkt geworfen, an die der gemeine Pöbel nicht kommen soll.schyby hat geschrieben: Di 9. Dez 2025, 16:15Die Bezugsquelle steht im letzten Insider-Magazin. Ich möchte mich da nicht einmischen und bitte dafür um Verständnis,HHVogt hat geschrieben: Di 9. Dez 2025, 15:18 Tolle Information,
aber wo ist der Preis und die Bezugsquelle?
Gruß
dass ich ohne Genehmigung hier nichts schreiben will, für das Posten der Bilder hatte ich das okay bekommen.
Nein Jens,hafenbahnhof hat geschrieben: Mi 10. Dez 2025, 09:16
Irgendwie fehlt mir für solche Sperenzchen das Verständnis. Da werden "Geheimwagen" auf den Sammlermarkt geworfen, an die der gemeine Pöbel nicht kommen soll.
Insider-Magazin, sag ich doch, geheim, nichts für den gemeinen Pöbel, der für elitäre Spezialinformation nicht bereit ist, extra zu bezahlen.schyby hat geschrieben: Mi 10. Dez 2025, 10:02 ... der Wagen ist nicht Geheim, er steht mit Hersteller, E-Mail und Telefonnummer im Insider-Magazin ...
Kennst Du keinen Insider? Schreib Ihn an und bitte privat um die Informationen.hafenbahnhof hat geschrieben: Mi 10. Dez 2025, 10:09Insider-Magazin, sag ich doch, geheim, nichts für den gemeinen Pöbel, der für Spezialinformation für Eliten nicht bereit ist, extra zu bezahlen.schyby hat geschrieben: Mi 10. Dez 2025, 10:02 ... der Wagen ist nicht Geheim, er steht mit Hersteller, E-Mail und Telefonnummer im Insider-Magazin ...
Zumal in diesem Fall der Besteller den Wagen ursprünglich gar nicht verkaufen wollte, es erst dann gemacht hat, als dies bei ihm angefragt wurde.jerkel hat geschrieben: Mi 10. Dez 2025, 10:18 Der "geheim" Vorwurf könnte hier dann nur dem Besteller gemacht werden. Der muss für sich entscheiden, inwieweit sein Projekt einer Verkaufswerbung bedarf oder evtl. gar nicht dafür vorgesehen ist.
Die Leute das glauben zu machen, ist ja der Zweck des Insider-Marketings.schyby hat geschrieben: Mi 10. Dez 2025, 10:19 ...
Und schön, dass ich nun endlich weiß das ich zur Elite gehöre ...![]()