Seite 1 von 1

"Beifang" am 14.6.26

Verfasst: Di 16. Jun 2026, 21:52
von Klaus M
Da ich noch etwas Zeit hatte, noch ein bisschen Geknipse vom Sonntag:

Vectron Dual Mode 248 505, normalerweise warten da zwei.
248 505-0 03.JPG
248 505-0 04.JPG
ES64 von Beacon Rail 182 526
182 526-4 02.JPG
182 526-4 03.JPG
mit TRI-Zug
TRI Steuerwagen 01.JPG
Und noch auf dem Nesenbachviadukt
S-Bahn 430 561-1
430 561-1 02.JPG
und ein IC mit 147 561-5
147 561-5 01.JPG
147 561-5 03.JPG
Und noch ein Bonus-Video


Klaus

Re: "Beifang" am 14.6.26

Verfasst: Mi 17. Jun 2026, 20:47
von Klaus M
Und noch ein Nasenbild:
IMG_5082.JPG
Klaus