Fahrgemeinschaft Kiel - Altenbeken

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
Antworten
Michael Koch
Beiträge: 81
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 12:26
Modellbahn: nur Z (1:220)

Fahrgemeinschaft Kiel - Altenbeken

Beitrag von Michael Koch »

Hallo polar Zetties, ;)

An anderer Stelle wurde ja schon versucht eine Fahrgemeinschaft südlicher Zettis zu organisieren.
Ich möchte für Samstag, den 31.03. eine Fahrgemeinschaft von Kiel nach Altenbeken organisieren.

Favorisiert aus meiner Sicht die Fahrt mit der BAHN (Ich weiß, dass ist mutig! :d+w: )

Abfahrt Kiel gegen 6:30 Uhr - Ankuft Altenbeken gegen 11:30 Uhr!

Fährt jemand ab Kiel, bzw. Hamburg nach Altenbeken und sucht noch Anschluss? Mein eigentlicher Fahrpartner muss aufgrund anderer Termine leider absagen.

Geplant ist eine Tagestour am Samstag den 31.03.2012 Kiel - Altenbeken und Retour.

Genauere Zeiten folgen bei Interesse.
Antworten