Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main

Berichte, Termine von Gruppen die auch gerne neue Gesichter kennenlernen.
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Micha
Beiträge: 272
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 21:57
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Wiesbaden

Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main

Beitrag von Micha »

Es geht los !!

Unser erstes Treffen wird am Mittwoch den 20.6. um 19°° im BW Wiesbaden, Kopernikusstr. 4a, sein.

Dort werden wir Inhalte, Wunschvorstellungen und vor allem künftige Termine besprechen.

Ich freue mich darauf und bitte im Vorfeld um Anmeldungen, damit ich kalkulieren kann.

Klaus war heute schon mal da, um den praktischen Teil zu testen ;-). Dank ihm könnten wir, falls die Temperaturen weiter sinken, ein nettes Feuerchen machen. ansonsten lassen wir die Loks kreisen

Bis dann

Micha
klaus.steuer
Beiträge: 719
Registriert: So 12. Dez 2010, 12:28
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 10 Mal

Re: Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main Mittwoch 20.6.

Beitrag von klaus.steuer »

Hallo Zetties
Kann nur empfehlen sich dieses Bw mal anzusehen....ein bemerkenswerter Schornstein in urig-gemütlichem Ambiente
Ich bin auf jeden Fall dabei...
lars111174
Beiträge: 566
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 20:50
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: 59077 Hamm/Westfalen

Re: Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main Mittwoch 20.6.

Beitrag von lars111174 »

Hi Z Stammtisch Wiesbaden,

jetzt, wo ich weg bin, scheint es Euch ja gut zugehen. Bei Gelegenheit werde ich mir das Stammtischheim einmal anschauen. Euch wünsche ich tolle Treffen und gemütliches Beisammensein. :D
Arnim Koch
Beiträge: 92
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 12:07
Modellbahn: LGB (1:22,5)

Re: Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main Mittwoch 20.6.

Beitrag von Arnim Koch »

Hallo Micha,
wenn ich nicht gleich mit heller Begeisterung zusage, dann nur deshalb, weil ich kommende Woche in München zu tun habe und wahrscheinlich am Mittwoch noch nicht wieder hier sein kann. Falls sich etwas ändert, melde ich mich. Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen, gelungenen Abend!
Mit herZlichen Grüßen
Arnim
z_peter
Beiträge: 295
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:34
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Kelkheim
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main Mittwoch 20.6.

Beitrag von z_peter »

Hi,
ich habe das gleiche Problem wie Arnim - in Di und Mi in München. Aber ich bin schon am schauen, wie ich das mit den Bahnverbindungen hinbekomme...melde mich.
Gruss Peter
Micha
Beiträge: 272
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 21:57
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Wiesbaden

Re: Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main Mittwoch 20.6.

Beitrag von Micha »

Wahrscheinlich werden wir die Folgetermine Freitags haben.

FGeplant ist am 20. erst mal gemütliches Beisamensein und Klönen. Die nalagen könnt ihr zu Hause lassen. Kleinigkeiten sind selbstverständlich willkommen.

Für die Fußballbegeisterten wird ein TV aufgestellt ;-) Wenn kein Fussball gewünscht wird, kann man einen Dampflokfilm einlegen

Gruß Micha
JuergenT
Beiträge: 1650
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 14:30
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Rovinjsko Selo
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 160 Mal
Kontaktdaten:

Re: Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main Mittwoch 20.6.

Beitrag von JuergenT »

Hallo Micha

hoffe das es bei mir klappt ;)
Micha
Beiträge: 272
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 21:57
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Wiesbaden

Re: Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main Mittwoch 20.6.

Beitrag von Micha »

Moin JungZ (bislang noch nur JungZ)

Trinken für Morgen ist angerichtet, Strom liegt..... Rasen gemäht (damit wie die Loks auch wiederfinden).
Ich freu mich

Gruß
Micha
Manfred F
Beiträge: 833
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 07:50
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 611 Mal
Kontaktdaten:

Re: Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main Mittwoch 20.6.

Beitrag von Manfred F »

Hallo

Super :!:
Bis morgen dann 8-)
klaus.steuer
Beiträge: 719
Registriert: So 12. Dez 2010, 12:28
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 10 Mal

Re: Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main Mittwoch 20.6.

Beitrag von klaus.steuer »

Moin
Vermute, Du hast auch ein paar Gleise aufgelegt...??!!
Wenn nicht, kann ich meine Anlage mitbringen...aber aufstellen wird dann eher schlecht
Antworten