Einige Produkte sind sogar vorgezogen worden.
Die Märklin Lieferterminliste August 2012 zeigte teilweise noch Dezember-Termine wo jetzt November steht.
Da soll wohl noch einiges ins Weihnachtsgeschäft

Gruß, Jörg
Die Performanz die Märklin plötzlich an den Tag legt ist schon erstaunlich. Das hätte man vor ein paar Monaten, selbst mit Wohlwollen, nicht erwartet.jerkel hat geschrieben: ...Da soll wohl noch einiges ins Weihnachtsgeschäft.
Gruß, Jörg
Hallo,Torsten83 hat geschrieben:Hallo,
In Düsseldorf, bei Menzels Lokschuppen (bis vor 1,5 Jahren noch eine komplette Center-Vitrine) ist die mini-club in die unteren Etagen gerückt, oben quillt es von Lenz-0 Modellen über... die habe ich zwar noch nie dort einen kaufen gesehen, aber deren Präsentation scheint nun wichtiger. Immerhin stellt das einen Aufstieg fest, einige Wochen lang gab es Z nur auf Kniehöhe, in einem auf dem Boden stehenden verglasten Schränkchen, habe wohl nicht nur ich mich drüber beschwert....
Ich hoffe, wenn jetzt so viel Material kommt, wird in den Vitrinen auch mal wieder was ausgestellt.
Das haben die aber sicher nur "mündlich", denn sonst steht das Kartellamt vor der Tür. Strafe: 10% vom Jahresumsatz und zusätzlich Strafen für Außendienstler die das so verkaufen sowie für den Geschäftsführer...Harald Möller hat geschrieben:Lenz hat sogar einen Vertrag mit diesen Händlern, das sie nur zur UVP verkaufen dürfen, sonst werden sie nicht mehr beliefert.
Hallo Harald,Harald Möller hat geschrieben:Lenz hat sogar einen Vertrag mit diesen Händlern, das sie nur zur UVP verkaufen dürfen, sonst werden sie nicht mehr beliefert.