Stammtisch Gießen

Berichte, Termine von Gruppen die auch gerne neue Gesichter kennenlernen.
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
BahnInfo
Beiträge: 173
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 13:28
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Gießen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Stammtisch Gießen: Dezember

Beitrag von BahnInfo »

Hallo zusammen,

leider muss auch unser letzter Stammtisch in diesem Jahr am 17. Dezember aufgrund der Corona-Auflagen entfallen!
Ich wünsche Euch allen fröhliche Weihnachten und einen guten Start in ein hoffentlich besseres Jahr 2021. Lasst Euch reich beschenken und nutzt die Zeit zum "Eisenbahn-Spielen", ach, ich meinte doch "zum Betrieb machen" ;-)

Viele Grüße,
Philipp
BahnInfo
Beiträge: 173
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 13:28
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Gießen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Stammtisch Gießen: Januar

Beitrag von BahnInfo »

Hallo zusammen,

leider muss aus bekannten Gründen der erste Stammtisch des Jahres wieder entfallen. Er hätte am Donnerstag, den 28. Januar stattgefunden.
Bleibt mir in der Zwischenzeit gesund und munter. Nutzt die Zeit zum ausgiebigen Spielen bzw. Basteln mit der Modellbahn.

Viele Grüße,
Philipp
BahnInfo
Beiträge: 173
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 13:28
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Gießen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Stammtisch Gießen: März

Beitrag von BahnInfo »

Hallo zusammen,

Corona-bedingt muss unser Stammtisch am Donnerstag leider wieder entfallen.
Bis zum nächsten Treffen bleibt bitte gesund und munter und genießt die Zeit so gut wie möglich.

Viele GrüZZe,
Philipp
BahnInfo
Beiträge: 173
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 13:28
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Gießen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Stammtisch Gießen: April

Beitrag von BahnInfo »

Hallo zusammen,

jeden Monat der gleiche Spruch:
"Corona-bedingt muss unser Stammtisch am Donnerstag leider wieder entfallen."

Bis zum nächsten Treffen bleibt bitte gesund und genießt die Zeit so gut wie möglich.

Viele GrüZZe,
Philipp
Mattias Mirza
Beiträge: 2915
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:59
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Re: Stammtisch Gießen

Beitrag von Mattias Mirza »

Und schön zu Hause weiterbasteln.
Wir sehen uns!!!
Gruß
Mattias
BahnInfo
Beiträge: 173
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 13:28
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Gießen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Stammtisch Gießen: Juni

Beitrag von BahnInfo »

Hallo zusammen,
Am kommenden Donnerstag, den 24. Juni um 19 Uhr ist es so weit: endlich wieder Stammtisch! Wie immer in der Akropolis in Gießen, Licher Straße 59. Ich habe für uns wieder den separaten Raum gebucht.

Damit wir Einlass erhalten, sind aufgrund der Corona-Situation folgende Maßnahmen notwendig:
- ein tagesaktueller negativer Test oder
- beide Impfungen mit Nachweis durch den Impfpass oder
- für Genesene einen Nachweis durch das Gesundheitsamt

Bitte gebt mir kurz Rückmeldung, ob Ihr dabei sein könnt und bucht - falls notwendig - bereits jetzt einen Termin im Testcenter, damit am Abend alles ohne Probleme funktioniert.

Ich werde wieder die Brettchen-Anlage und meine Digital-Steuerung mitbringen. Ein Kreis davon kann auch analog betrieben werden, wenn ein Regler vorhanden ist. Wie immer dürfen (und sollen!) auch Anschauungstücke bzw. Problemfälle mitgebracht werden.

Ich freue mich darauf, Euch wiederzusehen!
Viele GrüZZe,
Philipp
BahnInfo
Beiträge: 173
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 13:28
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Gießen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Stammtisch Gießen: Juni

Beitrag von BahnInfo »

Hallo zusammen,

unser Stammtisch am kommenden Donnerstag muss leider kurzfristig entfallen.

Bitte merkt Euch schonmal den nächsten Stammtisch am 22. Juli in Eurem Kalender vor.

Viele GrüZZE,
Philipp
BahnInfo
Beiträge: 173
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 13:28
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Gießen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Stammtisch Gießen: Juli

Beitrag von BahnInfo »

Hallo zusammen,

unser Stammtisch am kommenden Donnerstag, den 22. Juli findet statt. Wir treffen uns um 19 Uhr im separaten Raum im Restaurant Akropolis in Gießen, Licher Straße.

Nach Auskunft des Restaurants sind keine vorherigen Tests notwendig, aber bitte beachtet dennoch die entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen.
Bitte gebt mir kurz Rückmeldung, ob Ihr dabei sein könnt, sofern noch nicht geschehen.

Ich werde wieder die Brettchen-Anlage und meine Digital-Steuerung mitbringen. Ein Kreis davon kann auch analog betrieben werden, wenn ein Regler vorhanden ist. Wie immer dürfen (und sollen!) auch Anschauungstücke bzw. Problemfälle mitgebracht werden.

Ich freue mich darauf, Euch wiederzusehen!
Viele GrüZZe,
Philipp
BahnInfo
Beiträge: 173
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 13:28
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Gießen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Stammtisch Gießen: August

Beitrag von BahnInfo »

Hallo zusammen,

unser nächster Stammtisch findet am kommenden Donnerstag, den 26. August um 19 Uhr statt. Wie immer im separaten Raum im Restaurant Akropolis in Gießen, Licher Straße.
Nach Auskunft des Restaurants sind die "3G-Regeln" einzuhalten: getestet, geimpft, genesen. Bitte die entsprechenden Nachweise mitbringen und bei Prüfung vorlegen.

Bitte gebt mir kurz Rückmeldung, ob Ihr dabei sein könnt, sofern noch nicht geschehen. Gäste sind gerne willkommen, bitte im Vorfeld kurz anmelden.

Ich werde wieder die Brettchen-Anlage und meine Digital-Steuerung mitbringen. Ein Kreis davon kann auch analog betrieben werden, wenn ein Regler vorhanden ist. Wie immer dürfen (und sollen!) auch Anschauungstücke bzw. Problemfälle mitgebracht werden.

Ich freue mich darauf, Euch wiederzusehen!
Viele GrüZZe,
Philipp
BahnInfo
Beiträge: 173
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 13:28
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Gießen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Stammtisch Gießen: September

Beitrag von BahnInfo »

Hallo zusammen,

unser nächster Stammtisch findet am kommenden Donnerstag, den 23. September um 19 Uhr statt. Wie immer im separaten Raum im Restaurant Akropolis in Gießen, Licher Straße. Es gelten weiterhin die "3G-Regeln": getestet, geimpft, genesen.

Bitte gebt mir kurz Rückmeldung, ob Ihr dabei sein könnt, sofern noch nicht geschehen. Gäste sind gerne willkommen, bitte im Vorfeld kurz anmelden.

Ich werde wieder die Brettchen-Anlage und meine Digital-Steuerung mitbringen. Ein Kreis davon kann auch analog betrieben werden, wenn ein Regler vorhanden ist. Wie immer dürfen (und sollen!) auch Anschauungstücke bzw. Problemfälle mitgebracht werden.

Ich freue mich Donnerstag!
Viele GrüZZe,
Philipp
Antworten