Unser Stammtisch war dieses mal trotz Reisewochenende mir Staus um München und der Lage kurz vor Ostern wieder gut besucht. Schön und kurzweilig war es wieder mal!
Während an einem Tisch auf einem Rokuhan-Testkreis Stangenköf und BR94 ihre Runden drehten ( sorry, davon hab ich keine Bilder) sah ein anderer Teil des Lokals schnell aus wie eine Werkstadt.

Ralf hatte einige Stammtisch-Module dabei um Digitalisierung und weiteren Ausbau zu diskutieren.

- Heiße Diskussionen...
Sascha, der das Erste mal bei uns war und im Forum unter Zcustomizer schon seine mit Graffiti geschmückte Wagen vorgestellt hat, brachte einen seiner Mitarbeiter mit, der aber wegen seiner unerlaubten "Tätigkeit" vermummt war.

- Lichtscheu eben...
Heribert und ich haben am Nachbartisch eine Roll-Up Kassette neu bestückt und rechtzeitig zu unserem 5-Jährigen haben wir jetzt sozusagen ein Stammtisch Aushängeschild.

- Akkuschrauber vergessen!

- Richtig eingebaut?

- Fertig!
Ich wünsche Euch allen frohes "OstereiersuchenimSchnee"
