Märklin Neuheiten 2020 - Vorstellung am 16.01.2020 um 13 Uhr

alles was hier vorgestellt wird, ist wenn es 1 Jahr alt ist, weder aktuell noch neu.
Daher wird es automatisch gelöscht. Dieser Teil ist auch für unsere Gäste sichtbar !

Moderator: z_peter

Andre
Beiträge: 3502
Registriert: So 12. Dez 2010, 23:10

Re: Märklin Neuheiten 2020 - Vorstellung am 16.01.2020 um 13 Uhr

Beitrag von Andre »

Prima Julian, dann machen wir eine neue Anschrift ohne SBB und es wird gut. 8-)

Gruß André
David
Beiträge: 511
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:43
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Ried-Brig

Re: Märklin Neuheiten 2020 - Vorstellung am 16.01.2020 um 13 Uhr

Beitrag von David »

Hallo zämu

Zuckerrüben und andere Süssigkeiten hin oder her ;).
Wünsche mir als Neuheit 2020 von Märklin wieder mal eine neue Wagengarnitur.

Hechtwagen oder die Typen 28/36 könnte Mä ja sicher in drei Epochen herstellen/anbieten.

Grüsse aus der Schweiz :F_CH:
David
Joachim
Beiträge: 1885
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 11:48
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: München

Re: Märklin Neuheiten 2020 - Vorstellung am 16.01.2020 um 13 Uhr

Beitrag von Joachim »

Könnte bis Donnerstag mittag etwas knapp mit der Entwicklung werden.

:lieb: Joachim
Torsten83
Beiträge: 3903
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 08:38
Modellbahn: TT (1:120)
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Märklin Neuheiten 2020 - Vorstellung am 16.01.2020 um 13 Uhr

Beitrag von Torsten83 »

Reicht doch erstmal die Ankündigung ;)
Die V80 wurde mit einer skalierten H0 Lok angekündigt und auch 3,5 Jahre später haben wir kein Modell. Aber 2020 soll sich das ja (mal wieder) ändern...

LG
Torsten
jerkel
Beiträge: 5078
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Kontaktdaten:

Re: Märklin Neuheiten 2020 - Vorstellung am 16.01.2020 um 13 Uhr

Beitrag von jerkel »

So langsam geht es los mit den Neuheiten... nein, nicht von Märklin, aber von Roco und Fleischmann in den Spurweiten H0 und N. Da ist Einiges dabei, was wir uns für die Spur Z auch wünschen würden. Ein Hammer-Programm. Falls es wen interessiert, ich habe die Nacht damit verbracht die Neuheiten dieser Hersteller schon im H0 Shop einzupflegen: https://www.1zu87-shop.de/index.php?cPath=30000237

Zu den Z Neuheiten kann ich schon einmal verraten, dass es von uns eine Ergänzung zu einer Neuheit von Märklin geben wird, welche wir zeitgleich vorstellen wollen. Leider fehlen mir noch endgültige Bilder und auch Daten zu eventuellem Zubehör. Da man von unserer Neuheit Rückschlüsse auf die Märklin neuheit ziehen kann, müssen wir mit der Präsentation noch bis zur Freigabe der Märklin neuheiten warten. Es wird dieses Mal kein Werbewagen !!! Achtung: Die Stückzahl ist begrenzt.

Gruß, Jörg
schyby
Beiträge: 660
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 22:10
Modellbahn: HO (1:87)

Re: Märklin Neuheiten 2020 - Vorstellung am 16.01.2020 um 13 Uhr

Beitrag von schyby »

jerkel hat geschrieben: Mi 15. Jan 2020, 09:35 Es wird dieses Mal kein Werbewagen !!!
:o Das, lieber Jörg, sollen gute Nachrichten/Neuigkeiten sein? :( ;)
jerkel
Beiträge: 5078
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Kontaktdaten:

Re: Märklin Neuheiten 2020 - Vorstellung am 16.01.2020 um 13 Uhr

Beitrag von jerkel »

Christian, ich habe nun so oft an Dich gedacht... ;-)

Scherz bei Seite, unser Plan ist dass es Werbewagen imme rzu den Veranstaltungen gibt. Den nächsten in Altenbeken und danach spätestens in Bad Schwartau 2021.

Die hier angesprochenen Sondermodelle werden wohl auch eine Märklin 981xx Nummer tragen (evtl. 98172 und 98182), aber keinen "Firmenaufdruck". So, genug dazu bis morgen ;-)

Gruß, Jörg
Otti
Beiträge: 803
Registriert: So 12. Dez 2010, 12:37
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Märklin Neuheiten 2020 - Vorstellung am 16.01.2020 um 13 Uhr

Beitrag von Otti »

will uns da jemand neugierig machen? 8-)
jerkel
Beiträge: 5078
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Kontaktdaten:

Re: Märklin Neuheiten 2020 - Vorstellung am 16.01.2020 um 13 Uhr

Beitrag von jerkel »

Ach quatsch ;-)

Gruß, Jörg
Torsten83
Beiträge: 3903
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 08:38
Modellbahn: TT (1:120)
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Märklin Neuheiten 2020 - Vorstellung am 16.01.2020 um 13 Uhr

Beitrag von Torsten83 »

jerkel hat geschrieben: Mi 15. Jan 2020, 09:35 Roco und Fleischmann in den Spurweiten H0 und N. Da ist Einiges dabei, was wir uns für die Spur Z auch wünschen würden. Ein Hammer-Programm. Falls es wen interessiert, ich habe die Nacht damit verbracht die Neuheiten dieser Hersteller schon im H0 Shop einzupflegen: https://www.1zu87-shop.de/index.php?cPath=30000237
Oh ja, einige schöne Modelle dabei - da werde ich für meinen Papa wohl den einen oder anderen Wagen aus der Start-Reihe bestellen :D
Hoffentlich werden die tatsächlich auch so umfangreich bedruckt, wie angekündigt. Und bei Roco/Fleischmann gilt natürlich eh: nicht alles was angekündigt ist, wird am Ende überhaupt umgesetzt. Das Streichkonzert der letzten Jahre hatte doch immer wieder einige Modelle getroffen....

LIMA Expert Händler bist aber noch nicht, oder? Mein Papa will unbedingt den neuen Doppelstock-Regionalzug mit Triebkopflok haben.

LG
Torsten
Antworten