Ich hab schon mal 'was vorbereitetjerkel hat geschrieben: Mi 15. Jan 2020, 10:10 Die hier angesprochenen Sondermodelle werden wohl auch eine Märklin 981xx Nummer tragen (evtl. 98172 und 98182),
.................... bis morgen
Gruß, Jörg

Moderator: Harald
Ich hab schon mal 'was vorbereitetjerkel hat geschrieben: Mi 15. Jan 2020, 10:10 Die hier angesprochenen Sondermodelle werden wohl auch eine Märklin 981xx Nummer tragen (evtl. 98172 und 98182),
.................... bis morgen
Gruß, Jörg
Fleischmann makes PKP, Piko makes PKP, almost everyone else makes PKP... Why only Märklin doesn't like Polish models?jerkel hat geschrieben: Mi 15. Jan 2020, 09:35 Falls es wen interessiert, ich habe die Nacht damit verbracht die Neuheiten dieser Hersteller schon im H0 Shop einzupflegen: https://www.1zu87-shop.de/index.php?cPath=30000237
Für Lima ist das die erste Anfrage... habe ich mich bisher nicht drum bemüht, da wahrscheinlich die Mindestumsatzmenge bei mir nicht erreicht wird.Torsten83 hat geschrieben: Mi 15. Jan 2020, 10:58 ...
LIMA Expert Händler bist aber noch nicht, oder? Mein Papa will unbedingt den neuen Doppelstock-Regionalzug mit Triebkopflok haben.
LG
Torsten
Märklin made polish models in H0Alex_dn hat geschrieben: Mi 15. Jan 2020, 11:11 Fleischmann makes PKP, Piko makes PKP, almost everyone else makes PKP... Why only Märklin doesn't like Polish models?
"LimaExpert" ist ja auch erst neu wieder in Deutschland erhältlich - und direkt mit einem Knaller-Modell: ICE1 für 199,95 (4-teilig, formneu). Nach dem super tollen ETR 610 (gab es leider offiziell nicht in Deutschland, aber mein Papa hat einen importiert) ist da einiges zu erwarten.jerkel hat geschrieben: Mi 15. Jan 2020, 11:13 Für Lima ist das die erste Anfrage... habe ich mich bisher nicht drum bemüht, da wahrscheinlich die Mindestumsatzmenge bei mir nicht erreicht wird.