Klaus hat im anderen Strang nicht ganz unrecht und bei all den nicht so tollen Nachrichten bisher in 2020 sollten wir evtl. auch mal wieder etwas positives schreiben.
Heute waren zwei Z-Freunde aus dem Land der Hessen bei mir und wollten sich einmal umgucken, was es in Spur Z so alles gibt. Ich habe natürlich sofort Werbung für Forum und Altenbeken 2020 gemacht und man war doch sehr angetan und erfreut was es in Z doch alles gibt. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass wir Zuwachs bekommen. Es kommen immer wieder neue Leute vorbei die mit Z anfangen.
Mir kribbelt es schon in den Fingern und so lange es noch keinen Standplan gibt könnten hier die, die es wollen, doch schon mal schrieben, was sie geplant haben. Kommt Ihr an beiden (oder allen drei) Tagen oder nur an einem, kommt Ihr als Besucher oder bringt Ihr was mit, wollt Ihr uns schon verraten was Ihr mitbringt?
Wir mussten gestern noch einmal in Sachen Elektrik unter der Anlage umplanen und hoffen, dass bis zum Monatsende alles läuft. Das was unter den Schattenbahnhofsmodulen so gut funktioniert hatte, wollte unter den Streckenmodulen nicht mehr. Fehler haben wir nicht gefunden. Dann haben wir die Rückmelder kurzerhand gegen welche mit Optokopplern ausgetauscht, das scheint problemlosen zu gehen. Irgendwas wird irgendwieauf jeden Fall fahren

.
Gruß, Jörg