Wir kommen am Freitag mit Heinzenberg, Hotel ist Haus Kanne in Bad Driburg-Siebenstern.
Rückreise am Montag.
Wir freuen uns schon und hoffen, das NICHTS dazwischen kommt.

Moderator: Sylvester Schmidt
MrZtrax hat geschrieben: So 1. Mär 2020, 08:57 Hi everyone!
Do you know if it will be possible to visit Brakel's Modellbundesbahn on Friday afternoon?
Last years there was a special opening for us, will there also be this year?
It would certainly be interesting not only for the new Z-friends who will join us this time, but I think everyone likes to see this wonder again and again.
Thank you
Das wäre super, ich freue mich schon auf viele Gespräche mit allen Zettlern, man sieht sich viel zu selten!cozi hat geschrieben: So 1. Mär 2020, 12:40 Falls es weitergeht mit den Messeabsagen, kann ich ja vielleicht doch kommen...![]()
Hallo Markus und Wilkommen,Nightwish hat geschrieben: So 1. Mär 2020, 16:34 Hi,
Ich bin auch wieder dabei.
Komme Samstag und Sonntag als Besucher.
Bin mit Klaus Steuer und Andreas Stauder im gleichen Hotel.
Zum Abendessen habe Ich mich ebenfalls angemeldet.
Gruß aus Weinheim und bis dort
Markus
Ich komme am späten Freitag Abend mit dem Zug und wohne im B&B-Hotel in Paderborn.jerkel hat geschrieben: Sa 29. Feb 2020, 17:45
Mir kribbelt es schon in den Fingern und so lange es noch keinen Standplan gibt könnten hier die, die es wollen, doch schon mal schrieben, was sie geplant haben. Kommt Ihr an beiden (oder allen drei) Tagen oder nur an einem, kommt Ihr als Besucher oder bringt Ihr was mit, wollt Ihr uns schon verraten was Ihr mitbringt?