... aber nur, wenn der Moderator die Mitgliederversammlung rechtzeitig zu Ende gebracht hatHarald Hieber hat geschrieben: Fr 27. Mär 2020, 18:12 Meine Frau meinte gerade: Jetzt würden wir eigentlich In der Halle beim Schnitzelessen sitzen.
Absage 8. Internationales Spur-Z-Weekend Altenbeken
Moderator: Sylvester Schmidt
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
Sichtbar auch für Gäste!
-
Axel Hempelmann
- Beiträge: 4301
- Registriert: Sa 11. Dez 2010, 12:38
- Wohnort: Petershausen
- Hat sich bedankt: 2318 Mal
- Danksagung erhalten: 2050 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Absage 8. Internationales Spur-Z-Weekend Altenbeken
-
jerkel
- Beiträge: 9582
- Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
- Wohnort: Marsberg
- Hat sich bedankt: 981 Mal
- Danksagung erhalten: 5023 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Absage 8. Internationales Spur-Z-Weekend Altenbeken
Mein (sicher nicht gleichwertiges) Ersatzprogramm für heute:
Gruß, Jörg
Gruß, Jörg
-
Hannes Schroers
- Beiträge: 1049
- Registriert: Mo 13. Dez 2010, 12:17
- Modellbahn: nur Z (1:220)
- Hat sich bedankt: 864 Mal
- Danksagung erhalten: 320 Mal
Re: Absage 8. Internationales Spur-Z-Weekend Altenbeken
Axel,...dafür hätten wir schon gesorgt.
Gemeinsam sind wir stark
Gemeinsam sind wir stark
-
Sylvester Schmidt
- Beiträge: 594
- Registriert: Di 14. Dez 2010, 00:12
- Modellbahn: nur Z (1:220)
- Hat sich bedankt: 108 Mal
- Danksagung erhalten: 146 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Absage 8. Internationales Spur-Z-Weekend Altenbeken
ich trink mein Bier leider in München und nicht bei Böhlers.
-
Harald Hieber
- Beiträge: 4518
- Registriert: Mo 13. Dez 2010, 11:57
- Modellbahn: nur Z (1:220)
- Hat sich bedankt: 377 Mal
- Danksagung erhalten: 1382 Mal
Re: Absage 8. Internationales Spur-Z-Weekend Altenbeken
Sylvester,Sylvester Schmidt hat geschrieben: Fr 27. Mär 2020, 18:24 ich trink mein Bier leider in München und nicht bei Böhlers.
positiv denken: Immerhin haben wir noch Bier.
Ich stoße virtuell mit Euch allen an - Auf die Gesundheit!!!
-
Klaus M
- Beiträge: 4658
- Registriert: Mo 13. Dez 2010, 10:44
- Modellbahn: nur Z (1:220)
- Wohnort: Metz-/Möhr-ingen
- Hat sich bedankt: 714 Mal
- Danksagung erhalten: 1606 Mal
Re: Absage 8. Internationales Spur-Z-Weekend Altenbeken
Prost allerseits
Und zu einem lecker Schnitzel hätte ich jetzt auch nicht nein gesagt.
Bleibt gesund
Klaus
Und zu einem lecker Schnitzel hätte ich jetzt auch nicht nein gesagt.
Bleibt gesund
Klaus
-
Holger Hertlein
- Beiträge: 1317
- Registriert: Fr 29. Jun 2018, 22:27
- Modellbahn: nur Z (1:220)
- Hat sich bedankt: 172 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Re: Absage 8. Internationales Spur-Z-Weekend Altenbeken
ProstHarald Hieber hat geschrieben: Fr 27. Mär 2020, 18:43 Ich stoße virtuell mit Euch allen an - Auf die Gesundheit!!!![]()
-
Hannes Schroers
- Beiträge: 1049
- Registriert: Mo 13. Dez 2010, 12:17
- Modellbahn: nur Z (1:220)
- Hat sich bedankt: 864 Mal
- Danksagung erhalten: 320 Mal
Re: Absage 8. Internationales Spur-Z-Weekend Altenbeken
Axel... Zum Schnitzel essen wäre niemand zuspät gekommen, dafür hätten wir schon gesorgt
Denn gemeinsam sind wir stark, und das gilt
besonders in der jetzigen Zeit
Denn gemeinsam sind wir stark, und das gilt
besonders in der jetzigen Zeit
-
cozi
- Beiträge: 3982
- Registriert: Do 29. Dez 2011, 21:58
- Modellbahn: nur Z (1:220)
- Wohnort: Baden
- Hat sich bedankt: 2220 Mal
- Danksagung erhalten: 718 Mal
Re: Absage 8. Internationales Spur-Z-Weekend Altenbeken
Ich wäre etwas später gekommen, wie immer aus dem Teutoburger Hof zu Fuß...
Habe mir heute das Schnitzel selber gemacht - aber irgendwas fehlt!!!
Bleibt gesund, das wirs nachholen können!!!
Grüße, Conrad
Habe mir heute das Schnitzel selber gemacht - aber irgendwas fehlt!!!
Bleibt gesund, das wirs nachholen können!!!
Grüße, Conrad
-
BlueYellow
- Beiträge: 1535
- Registriert: Mi 29. Dez 2010, 08:14
- Modellbahn: nur Z (1:220)
- Wohnort: Zizers
- Hat sich bedankt: 629 Mal
- Danksagung erhalten: 157 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Absage 8. Internationales Spur-Z-Weekend Altenbeken
Dann stosse ich auch auf den Start des Wochenendes an. Hatte mich sooo lange auf das alles gefreut!
Bleibt Gesund, damit wir das spätestens in 2 Jahren nachholen können! Dafür geniessen wir es dann doppelt!

Bleibt Gesund, damit wir das spätestens in 2 Jahren nachholen können! Dafür geniessen wir es dann doppelt!