Es war wieder ein pfundiger Stammtisch mit vielen Überraschungen,
als Überraschungsgast besuchte uns Oliver Schweitzer, er hatte eine montierte
japanische J.N.R. ED17 von World Craft, sowie einen original Bausatz dabei.
Begeistert haben mich die kaum wahrnehmbaren Motorgeräusche und das weiche anfahren,
Schluß daraus ist dass nun das Verlangen vorhanden ist mehr aus diesen Bausätzen zu machen. Hoffentlich werden vom Hersteller weitere Lieferungen angekündigt.
viewtopic.php?f=36&t=1251#p15224
Unsere Digitalfraktion war auch wieder stark vertreten und war in Fachgespräche über die Sound-Decoder vertieft.
Anschließend baute Andreas seine Testanlage auf, an der dann die Sound-Decoder im praktischen Einsatz vorgeführt wurden, u.a. ein Diesel-Sound und die S3/6.
Aus Frankfurt/Wiesbaden war eine Tante JU52 der Lufthansa eingetroffen (Danke Lars), die über unserer Modulanlage auf Ausstellungen ihre Runden drehen wird.
Aber die größte Überraschung des Tages war der Besuch unseres Stammtisch-Mitgliedes
Ralf Berghammer ist, nach schwerer Krankheit und Reha wieder voll beim Durchstarten in unserer Z-Modulwelt angekommen –
welcome back RALF
Rainer hatte wieder seine Digital-Demo-Anlage dabei um mit einigen Mitgliedern Vorbereitungen für Göppingen zu besprechen.
Auch konnte ich ein neues Mitglied für unseren Trägerverein gewinnen
Herzlich Willkommen Herbert Kamenik
Leider musste ich den Stammtisch auf Grund einer weiteren Terminverpflichtung vorzeitig verlassen, deshalb gibt es von mir auch kein weiteres Bildmaterial.
Aber Sylvester hat mir versprochen, dass er weitere Bilder einstellt.
LG
Heribert